Adressstempel

Diskutiere Adressstempel im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, unser Betrieb zieht bald um und meine Abteilung ist für die Bestellung neuer Adressstempel zuständig. Ich bin jetzt allerdings nicht so...
L

lautsprecher

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.01.2014
Beiträge
13
Hallo,

unser Betrieb zieht bald um und meine Abteilung ist für die Bestellung neuer Adressstempel zuständig. Ich bin jetzt allerdings nicht so bewandert in diesem Gebiet und wollte mal nachhören, woher euer Betrieb die Stempel bezieht? Bevor wir falsche Entscheidungen treffen, wäre es am sinnvollsten vorher in die Runde zu fragen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Kenner und kann zufällig Tipps geben :O)

Lieben Gruß
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Hallo!
Schau dich doch einfach mal bei Amazon oder den Gewerbe Shops um, da findest du ganz sicher gute Stempel!
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Die Infos darüber im Vorfeld zu sammeln, ist eine sehr gute Entscheidung, die du gemacht hast. Sehr viele Menschen machen es auf die eigene Faust und die meisten davon werden ständig übers Ohr gehauen.

Da ich mit Stempel bisher sehr gute Erfahrung gemacht hab, kann ich dir ein paar Empfehlungen geben. Wenn du es wirklich nötig hast, solltest du es auf jeden Fall im Web machen. Auf diese Art sparst du sehr viel Zeit und auch Geld (hängt vom Stempel ab). Selbst ich konnte vor kurzem sehr schnell und günstig auf https://www.stempelfactory.de/automatikstempel/ den Automatikstempel finden und somit gut zurechtkommen.
Den Überblick konnte ich dabei locker behalten, was ich jetzt wirklich weiterempfehlen kann.

Grüß!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Hallo zusammen,

ich finde Adressstempel manchmal etwas altbacken aber ich bin es selbst auch noch. Ich führe ein Adressbuch und manchmal lass ich mir in der kürze der Zeit einfach dort hineinstempeln, dann habe ich es auch. Es ist praktischer und man kann sich mehr Sachen merken und man guckt nicht immer auf das Handy! Katastrophe...
 
Thema:

Adressstempel

Top