Adresswechsel und GEZ

Diskutiere Adresswechsel und GEZ im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Freunde, muss ich denn der GEZ bei Umzug meine neue Adresse mitteilen? Ist zwar klar das ich meine Rundfunk- gebühren zahlen muss aber...
U

Unregistriert

Hallo Freunde, muss ich denn der GEZ bei Umzug meine neue
Adresse mitteilen? Ist zwar klar das ich meine Rundfunk-
gebühren zahlen muss aber müssen die auch meine neue Adresse
wissen? Wäre schön wenn ihr da was dazu sagen könntet
Viele Grüße Norbert
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Über einen Nachsendeauftrag erfahren sie es sowieso. Und du bist verpflichtet:p Gebühren zu zahlen! Irgendwie erfahren die immer alles, leider!
Deine Gebühren werden halt auflaufen und irgendwann bist fällig.:cool:
 
U

Unregistriert

Ne, da läuft doch nix auf. Ich muss das vollprogramm zahlen, hab da ja schon einen Dauerauftrag eingerichtet. Geht ja nur allein um die Meldung der neuen Adresse.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Auf was willst denn eigentlich hinaus?, verstehs nicht, gib halt die neue Adresse weiter und damit hat es sich.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Ich bin verpflichtet zu zahlen, ja... Aber ich bin nicht dazu verpflichtet, GEZ'ler ins Haus zu lassen.

Ein wichtiger Hinweis: Wenn du der GEZ schreibst, IMMER, IMMER IMMER per Einschreiben mit Rückschein! Alles Andere scheint dort nämlich sofort in der großen Ablage P(apierkorb) zu landen.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Ich sag jetzt einfach mal Ja. Warum? Weil die GEZ deinen neuen Wohnsitz eh erfährt, meistens vom Einwohnermeldeamt, der Telekom oder sonstwem. Und wenn du nicht irgendwann für 2 Haushalte zahlen willst, gib ihnen deine neue Adresse und verlange, dass deine alte gelöscht wird.

Und wie gesagt: Alles per Einschreiben MIT RÜCKSCHEIN!!
 
Thema:

Adresswechsel und GEZ

Sucheingaben

gez adresswechsel

,

wem muss ich meine neue adresse mitteilen

,

gez adresse

,
Muss ich gez neue adresse mitteilen
, bin ich verpflichtet der gez meine neue adresse mitzuteilen, adresswechsel gez, gez adresse 2011, gez neue adresse mitteilen, gez umzug zum Freund, muss die gez die neue adresse wissen?, muss man der gez die neue anschrift mitteilen ?, bin ich verpflichtet bei umzug der GEZ die neue Adresse mitzuteilen, wer gibt meine neue Anschrift an die GEZ weiter, muss ich der gez meine neue adresse sagen?, muss ich der gez meinen neuen wohnsitz mitteilen, muss gez neue adresse mitteilen, gez neu, muss gez adresse wissen?, gez- adress wechsel, bin ich verpflichtet die gez meine adresse zu geben auch wenn ich immer zahle, gez adresswechsel anzeigen

Adresswechsel und GEZ - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Wem muss man Adresswechsel mitteilen?

    Wem muss man Adresswechsel mitteilen?: Welchen Stellen muss man einen Adresswechsel denn alles mitteilen? Ich glaub, ich hab da leicht den Überblick verloren.
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Wem muss man Adresswechsel mitteilen?

      Wem muss man Adresswechsel mitteilen?: Welchen Stellen muss man einen Adresswechsel denn alles mitteilen? Ich glaub, ich hab da leicht den Überblick verloren.
    Top