änderungskündigung?

Diskutiere änderungskündigung? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; wann ist eine änderungskündigung denn zulässig? muss ich in jedem fall befürchten, dass ich gekündigt werde wenn ich der änderung nicht zustimme...
U

Unregistriert

wann ist eine änderungskündigung denn zulässig? muss ich in jedem fall befürchten, dass ich gekündigt werde wenn ich der änderung nicht zustimme? oder müsste auch dann eine soziale auswahl getroffen werden?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Um was geht es denn?
 
Thema:

änderungskündigung?

änderungskündigung? - Ähnliche Themen

  • Änderungskündigung möglich?

    Änderungskündigung möglich?: Mein Arbeitgeber meint nun ich müsse in einer anderen Stadt arbeiten, das wäre auch mit einem Umzug verbunden, den ich aber nicht machen kann da...
  • Similar threads

    • Änderungskündigung möglich?

      Änderungskündigung möglich?: Mein Arbeitgeber meint nun ich müsse in einer anderen Stadt arbeiten, das wäre auch mit einem Umzug verbunden, den ich aber nicht machen kann da...
    Top