Ärztemangel auf dem Land

Diskutiere Ärztemangel auf dem Land im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Anreiz bei jungen Mediziner sich außerhalb der Städte niederzulassen ist nicht mehr gegeben, somit wird das Problem der medizinischen...

1. #1 Newsmaster, 26.10.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Anreiz bei jungen Mediziner sich außerhalb der Städte niederzulassen ist nicht mehr gegeben, somit wird das Problem der medizinischen Unterversorgung auf dem Land immer größer. Bundesgesundheitsminister Rösler will deshalb eine Kommission ins Leben rufen. Niedergelassene Ärzte auf dem Land sollen nach seinem Willen besser verdienen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärztemangel auf dem Land

Die Seite wird geladen...

Ärztemangel auf dem Land - Ähnliche Themen

1. In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  2. Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?

Hundehaftpflichtversicherung im Ausland gültig?: Hallo zusammen, ich muss Wissen, ob eine deutsche Haftpflichtversicherung auch im Ausland (Urlaub) gültig ist, falls was passiert. Wer kann hier...
  3. Von Libanon nach Deutschland

Von Libanon nach Deutschland: Mein Freund stammt aus dem Libanon. Er hat seiner Abschluss als Medizinische Fach Angestellte und er will nach Deutschland kommen und arbeiten.was...
  4. Krankenversicherung Ausland

Krankenversicherung Ausland: Hallo, mich interessiert wie es sich verhält wenn man ein halbes Jahr ins Ausland reisen möchte. Nicht nur in ein Land, sondern gern 5-6...
  5. Lottoland Erfahrungen?

Lottoland Erfahrungen?: Hi Leute, ich habe folgende Frage. Vor einigen Tagen habe ich eine vierstellige Summe bei Lottoland gewonnen(siehe hier...

Diese Seite empfehlen