Ästhetische Chirurgie in Essen

Diskutiere Ästhetische Chirurgie in Essen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo! Ich interessiere mich für Ästhetische Chirurgie in Essen. Können Sie mir eine gute Klinik empfehlen, ich möchte meine Brüste verkleinern...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
135
Ort
Heidenheim
Hallo! Ich interessiere mich für Ästhetische Chirurgie in Essen. Können Sie mir eine gute Klinik empfehlen, ich möchte meine Brüste verkleinern. Außerdem habe ich ein Problem mit meinem Gesicht, ich muss ein paar gesunde Peelings machen lassen. Wer Erfahrung mit Brustverkleinerungen hat, melde sich!
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Hallo! Ich komme auch aus Essen. Ich kann die Klinik von Dr. Bolatzky nur empfehlen. Bolatzky sind die besten. Ich habe dort ein Jahr lang zwei Gesichtspeelings machen lassen. Ich hatte auch eine Fettabsaugung und eine Brustvergrößerung. Eine Brustvergrößerung mit runden Implantaten - definitiv die beste Investition meines Lebens! Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich die plastische Chirurgie und die Kosmetologie aktiv nutze. Ich möchte in jedem Alter gut aussehen und ich denke, die beste Investition, die ich tätigen kann, ist in mich selbst. Die Brustchirurgie in Essen und die Chirurgie in Essen im Allgemeinen ist sehr fortschrittlich. Natürlich rate ich jedem, den Arzt gründlich auszuwählen und sich seine Arbeit vorher anzusehen. In meinem Fall habe ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht, weil mein Chirurg jemand ist, dem ich voll und ganz vertraue, und die Mammaplastik nicht unsere erste Operation ist. Seit der Operation ist nun ein Monat vergangen, und ich kann mir schon eine schöne Unterwäsche aussuchen. Ich gebe jetzt einen großen Teil meines Familienbudgets für Unterwäsche aus! Ich habe mich immer selbstbewusst gefühlt. Aber das Streben nach Perfektion ist keine schlechte Sache. Wenn du also etwas zum Besseren verändern kannst, warum nicht? Wenn Sie große Brüste stören, haben Sie keine Angst vor einer Operation. Vor allem, wenn der Arzt ein Experte ist!
 
Thema:

Ästhetische Chirurgie in Essen

Ästhetische Chirurgie in Essen - Ähnliche Themen

  • Schönheits-Chirurgie

    Schönheits-Chirurgie: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine andere Frage an euch, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Ich bin mittlerweile nicht mehr so...
  • Similar threads

    • Schönheits-Chirurgie

      Schönheits-Chirurgie: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine andere Frage an euch, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Ich bin mittlerweile nicht mehr so...
    Top