Affäre mit meiner Schwester

Diskutiere Affäre mit meiner Schwester im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, vor kurzem habe ich eine unangenehme Sache entdeckt. Es geht um meinen Freund und meine Schwester. Meine Beziehung dauert ein paar Monate...
innchen

innchen

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.12.2017
Beiträge
12
Hey,
vor kurzem habe ich eine unangenehme Sache entdeckt. Es geht um meinen Freund und meine Schwester. Meine Beziehung dauert ein paar Monate. Ich war verliebt und glücklich. Aber vor einer Woche hatten wir eine Party und haben auch meine Schwester eingeladen. Zufällig habe ich gesehen, dass sie ihm etwas ins Ohr geflüstert hat. Es hat so ausgesehen, als ob sie mit ihm geflirtet hat. Ich befürchte, dass mein Freund eine Affäre mit meiner Schwester hat. Ich möchte sein Handy gründlich kontrollieren. Wie kann ich das am einfachsten machen?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Es ist nicht ausgeschlossen, dass dein Freund eine Affäre mit deiner Schwester hat. Es ist besser alles zu prüfen.
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Das ist wirklich eine unangenehme Sache. Ich kann ich nicht verstehen, wie deine Schwester so gemein sein kann. Sie nimmt auf dich keine Rücksicht. Das ist schrecklich! An deiner Stelle würde ich auch alles prüfen. Handys und Smartphones verrraten sehr viele Geheimnisse. Das ist der schnellste Weg, die Wahrheit zu entdecken. Verwende zum Beispiel um seine Whatsapp Nachrichten https://www.mspy.com.de/whatsapp.html mitzulesen. Ich bin sicher, dass du viel Interessantes findest.
 
Thema:

Affäre mit meiner Schwester

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/affaere-mit-meiner-schwester.23732/

Affäre mit meiner Schwester - Ähnliche Themen

  • Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre

    Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre: Die Steueraffäre um den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß lastet wohl etwas auf dem Sportartikelhersteller Adidas. Den Aktionären von Adidas passt es...
  • Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre

    Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre: Beim Softwarekonzern Microsoft steht offenbar eine Schmiergeldaffäre ins Haus. Womöglich sollen im Ausland Schmiergeldzahlungen geflossen sein, um...
  • Ist EADS in Korruptionsaffäre verwickelt?

    Ist EADS in Korruptionsaffäre verwickelt?: Offenbar gibt es bei der EADS einen Bestechungsskandal. Zwischen Österreich und der EADS sollen bei einem Waffengeschäft scheinbar...
  • Yahoo-Chef Scott Thompson nach Affäre um Lebenslauf zurückgetreten

    Yahoo-Chef Scott Thompson nach Affäre um Lebenslauf zurückgetreten: Der wegen eines geschönten Lebenslaufs unter Beschuss geratene Yahoo-Chef Thompson muss seinen Hut nehmen. Seine Verabschiedung fällt eisig aus...
  • Staatsanwaltschaft ermittelt gegen hunderte Beschuldige - Korruptionsaffäre bei Ford

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen hunderte Beschuldige - Korruptionsaffäre bei Ford: Der Autobauer Ford hat offenbar jahrelang Ersatzteile bezahlt, die nie geliefert wurden – nur ein Beispiel in der Korruptionsaffäre, die sich...
  • Similar threads

    Top