AG kann Gehalt net zahlen was tun?

Diskutiere AG kann Gehalt net zahlen was tun? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich warte nun seit Ende August vergeblich auf mein Gehalt, der Chef zahlt net, bei keinem Mitarbeiter. Was können wir nun tun? Wir haben...
S

Shaqiri

Hallo,

ich warte nun seit Ende August vergeblich auf mein Gehalt, der Chef zahlt net, bei keinem Mitarbeiter. Was können wir nun tun? Wir haben ihn auch seit Montag nicht mehr in der Firma gesehen. Wir wissen aber das es der Firma finanziell net gut geht. Was können wir nun tun? Würde das Arbeitsamt erstmal einspringen damit wir unsere Mieten und so zahlen können?
 
K

Katapila

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.04.2011
Beiträge
7
Das Sozial,- bzw. Arbeitsamt muss erst einmal einspringen, zumal ihr ja auch recht auf ALG II habt.
Der erste Gang ist hierbei aber erst einmal der zum Arbeitsgericht. Alles weitere wird sich dann klären.
Danach heisst es leider sich mit solchen Dingen wie diese hier auseinander zusetzen.
Um was für eine Branche handelt es sich denn, wenn man fragen darf?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

AG kann Gehalt net zahlen was tun?

Sucheingaben

mite konnte net zahlen was tun

AG kann Gehalt net zahlen was tun? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Hautcoaching kann sehr hilfreich sein

    Hautcoaching kann sehr hilfreich sein: Die Leute sagen, dass Schönheit nur oberflächlich ist; Es kommt darauf an, was „im Inneren“ ist. Unser Inneres ist sicherlich wichtig, aber die...
  • Kann Kleinbetrieb Gehaltsabrechnung auch selbst machen?

    Kann Kleinbetrieb Gehaltsabrechnung auch selbst machen?: Hallo, kleiner Handwerksbetrieb mit 2 Angestellten würde gerne die Gehaltsabrechnung selbst vornehmen. Ist das zu kompliziert oder bekommt man...
  • Dax mit Gewinnen - Jahreshoch kann nicht gehalten werden

    Dax mit Gewinnen - Jahreshoch kann nicht gehalten werden: Mittlerweile ist am Aktienmarkt wieder Ernüchterung eingekehrt. Noch am gestrigen Nachmittag lag der deutsche Leitindex Dax mit rund 7488 Punkten...
  • Wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung verlangen?

    Wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung verlangen?: Guten Tag, ich bin in einem keinen Betrieb angestellt ohne einen Tarifvertrag. Nun würde ich gerne eine Gehaltserhöhung verhandeln. Gibt es da...
  • Similar threads

    Top