Agentur für die eigenen Projekte

Diskutiere Agentur für die eigenen Projekte im Marketing Forum im Bereich Business; Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Hallöchen,

eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben, die sich um das komplette Marketing kümmert oder sollte man da eher auf In-House Ressourcen zurückgreifen, die in meinen Fall, nicht sonderlich groß sind, weil eigentlich alle mit dem Kerngeschäft zu tun haben. Was meint ihr?

Liebe Grüße
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Dafür sind doch auch Agenturen da, einige Unternehmen können sich keine eigene Marketingabteilung leisten und die müssen auf Agenturen wie https://froot-media.de zurückgreifen und das ist auch nicht schlimm. Da gerade Froot-Media einfach auch das KNOW HOW hat, um deine Projekte Marketingtechnisch voranzubringen. Sie wissen worauf es ankommt und es ist doch auch so, dass man immer aus einem bestimmten Grunde eine Werbekampagne braucht, wenn man sich da selbst noch einlesen muss, ist es zu spät.

Dazu kommen auch noch andere Leistungen, die solche Agenturen ausführen können. Sei es eine neues Webpräsenz, oder sei es eine Optimierung an deiner aktuellen Webseite, als das und noch viel mehr, kann für dich eine Agentur erledigen. Hat also viele Vorteile, klar, das kostet natürlich auch. Aber bedenke, wenn du dich selbst darum kümmern solltest, verdienst du in dieser Zeit kein Geld. ;-)
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Manchmal ist es echt schwer eine geeignete Agentur zu finden, man muss halt viel schauen und sich auch
Bewertungen usw ansehen, auch genauer auf die Seite schauen.
Wir arbeiten beispielsweise seit Jahren mit dieser Agentur aus Münster zusammen https://seo-profession.de
 
Thema:

Agentur für die eigenen Projekte

Agentur für die eigenen Projekte - Ähnliche Themen

  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Agentur für Softwareentwicklung?

    Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
  • Agentur für Werbefilme?

    Agentur für Werbefilme?: Hallo Leute, ich denke mal, dass es bestimmt jemanden gibt, der schon mal Erfahrungen mit einer Agentur für Werbefilme gemacht hat. Könnt ihr mir...
  • Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

    Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
  • Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

    Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick: Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der...
  • Similar threads

    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • Agentur für Softwareentwicklung?

      Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
    • Agentur für Werbefilme?

      Agentur für Werbefilme?: Hallo Leute, ich denke mal, dass es bestimmt jemanden gibt, der schon mal Erfahrungen mit einer Agentur für Werbefilme gemacht hat. Könnt ihr mir...
    • Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ"

      Ratingagentur Fitch senkt Ausblick für die Niederlande auf "negativ": Die Ratingagentur Fitch hat nun auch das Euro-Land Niederlande vor dem Verlust der Top-Bonitätsnote gewarnt. Bereits Frankreich hatte solch eine...
    • Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick

      Warnschuss für die USA - Ratingagentur senkt Ausblick: Die Ratingagenturen hielten für lange Zeit still, trotz des massiven Schuldenbergs der USA, der immer weiter anwuchs. Nun aber zweifelt mit der...
    Top