Agentur für Werbefilme?

Diskutiere Agentur für Werbefilme? im Marketing Forum im Bereich Business; Hallo Leute, ich denke mal, dass es bestimmt jemanden gibt, der schon mal Erfahrungen mit einer Agentur für Werbefilme gemacht hat. Könnt ihr mir...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Hallo Leute,

ich denke mal, dass es bestimmt jemanden gibt, der schon mal
Erfahrungen mit einer Agentur für Werbefilme gemacht hat.
Könnt ihr mir bitte sagen, mit welchen genau?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo Cloud,

wir haben in der Tat schon mal mit einer solchen Agentur zusammengearbeitet. Über einen Bekannten haben
wir diese Agentur empfohlen bekommen ( https://www.pellybay.de ) , ich persönlich fand
die Arbeit vom Anfang bis zum Ende solide.
 
S

SueHodges

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2020
Beiträge
4
Jetzt gibt es viele Websites, auf denen Sie Filme ansehen können
 
S

SueHodges

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2020
Beiträge
4
Die Kommunikationsagentur wurde uns von Freunden empfohlen, so dass Sie natürlich nichts gefunden hätten, leider kamen die Sterne offenbar zusammen, dass wir das Glück hatten, zu Ihnen zu kommen! Die Leute sind mit Ihrem Geschäft beschäftigt-sofort sichtbar. Die Gestaltung des Innenraums der neuen Wohnung, die Sie in anderthalb Wochen gemacht haben, und obwohl es klein ist – zwei-Zimmer in 56 Quadratmetern, dachten, dass es mindestens drei Wochen dauern würde. Die Fristen haben die Qualität nicht beeinflusst-alles wurde klar, detailliert und so weit wie möglich und detailliert für die weitere Arbeit gemacht…
 
Thema:

Agentur für Werbefilme?

Agentur für Werbefilme? - Ähnliche Themen

  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • Agentur für Softwareentwicklung?

    Agentur für Softwareentwicklung?: Hallo alle, wir wollen nun gerne eine neue Software für interne Abläufe bei uns in der Firma programmieren lassen, habt ihr da vielleicht eine...
  • Agentur für die eigenen Projekte

    Agentur für die eigenen Projekte: Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...
  • Bundesagentur für Arbeit muss Arbeitsmarkt-Prognose korrigieren

    Bundesagentur für Arbeit muss Arbeitsmarkt-Prognose korrigieren: Weniger stark als sonst fiel in diesem Jahr die Frühjahrsbelebung am deutschen Arbeitsmarkt aus. Es scheint auch so, als könne das schwache erste...
  • Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor

    Bundesrechnungshof wirft der Bundesagentur für Arbeit falsche Vermittlungszahlen vor: Der Bundesagentur für Arbeit droht nun offenbar ein Skandal. Wie bekannt wurde, wird der Arbeitsagentur vorgeworfen, vorrangig leicht...
  • Similar threads

    Top