Akkuschrauber

Diskutiere Akkuschrauber im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, hat jemand einen Akkuschrauber benutzt? Mein Freund hat ihn mir für mein Fahrrad empfohlen, aber er hat mir nicht gesagt, wo ich ihn...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
123
Ort
Nürnberg
Hallo, hat jemand einen Akkuschrauber benutzt? Mein Freund hat ihn mir für mein Fahrrad empfohlen, aber er hat mir nicht gesagt, wo ich ihn bekommen kann.
 
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
134
Ort
Heidenheim
Zum Neujahrsfest habe ich meinem Mann ein Geschenk gemacht, von dem meine Schwiegermutter sagte, dass es eher für mich nützlich wäre. Es ist ein Akkuschrauber. Ich gehöre nämlich nicht zu den Frauen, die monatelang versuchen, ihren Mann zu überreden, zum Beispiel einen Kinderhochstuhl zusammenzubauen. Es ist einfacher und schneller, es selbst zu machen, so weit wie möglich, während mein Mann bei der Arbeit ist. Außerdem ist mein Mann ein Biker und ich weiß, dass er diesen Schraubenzieher brauchen wird. Ich habe es bei motorrad-ersatzteile24 werkstatt gekauft. Es ist auf jeden Fall praktisch, dass es ein Koffer mit einem Griff ist. Er ist aus schwarzem Kunststoff von guter Qualität, kompakt und leicht. Auf der Vorderseite befindet sich ein Name. Ich war überrascht, dass der Schraubenzieher mit vielen guten und nützlichen Dingen ausgestattet ist. Für jedes Teil gibt es ein eigenes Fach. Er ist sein Geld auf jeden Fall wert und wird ein guter Helfer im Haushalt sein.
 
Thema:

Akkuschrauber

Top