Akneprobleme

Diskutiere Akneprobleme im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe...
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen. Der Hochzeitstag meines besten Freundes steht an und aus irgendeinem Grund habe ich Pickel bekommen. Was für ein Pech, das habe ich noch nie gehabt. Habt ihr einen Rat, wie ich sie wieder loswerden kann?
 
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
103
Wenn man kurz vor dem Ausgehen steht und eine Entzündung im Gesicht hat, die aus dem Nichts heraus Narben bildet, muss man entschlossen handeln. Unsere erste Priorität ist es, die Rötung und Schwellung zu entfernen. Besorgen Sie sich eine Lösung mit 1 Prozent Salicylsäure. Das ist ein wirksames Mittel, das in den meisten Aknekosmetika enthalten ist. Tragen Sie Salicylsäure auf ein Wattestäbchen auf und behandeln Sie die Entzündung. Sie trocknet die Akne schnell aus. Sie sollten sich auch um Ihre Haut kümmern. Befeuchten Sie Ihre Haut mit Feuchtigkeit? Ihre Haut sollte immer mit Feuchtigkeit versorgt sein: https://this.place/blogs/let-s-talk-science/was-hilft-gegen-pickel Ich habe mein Lieblingsmittel gegen Akne gefunden, nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte. Zitronensaft hilft auch mir! Er tötet Bakterien ab und strafft die Haut. Schneiden Sie eine Zitronenscheibe ab und tragen Sie sie sanft für 5-15 Sekunden auf die Entzündung auf. Oder etwas Saft in einer Schüssel auspressen und mit einem Wattestäbchen auf die Pickel auftragen. Ich bin sicher, meine Tipps werden dir helfen! Viel Erfolg!
 
Thema:

Akneprobleme

Top