Aktenordner: Bestes Preis/Leistungsverhältnis?

Diskutiere Aktenordner: Bestes Preis/Leistungsverhältnis? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Welche Hersteller machen die stabilsten Ordner? Und bieten B2B Packete an? Ich bracuhe 1000Ordner bedruckt in Firmenfarben...
K

Kat90

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
13
Welche Hersteller machen die stabilsten Ordner? Und bieten B2B Packete an? Ich bracuhe 1000Ordner bedruckt in Firmenfarben...
 
E

egres

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.04.2013
Beiträge
11
Hallo Kat90,

so etwas gibt es direkt vom Bodensee :) schau mal hier: Ringordner bei denen kann man direkt Ring/Aktenordner in Firmenfarben mit Logo bedrucken lassen!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Wie sieht es denn mit den großen Herstellern aus, zum Beispiel Leitz oder so.
Bei mir halten die Markenordner auf jeden Fall länger als die No-names, kann ein Zufall sein aber joa das ist so meine Erfahrung.
 
K

Kat90

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
13
@Bodensee: Weisst Du vlt. was für ein Druck das ist und auf welche Ordner die zurückgreifen?
@Leitz: Meinst Du das hier? Klingt schon mal gut. Was für ein Druck ist das?
 
G

Gast

Ja das meinte ich, das müsste ab einer gewissen Anzahl Offsetdruck sein und darunter weiß ich nicht so genau, evtl. Digitaldruck.
 
K

Kat90

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
13
Ist Offset. Der Preis ist dafür auch sehr Gut. ich denke ich suche gar nicht erst weiter. Danke euch.
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Als Nachtrag, obwohl es schon entschieden ist, kann ich den Hersteller Leitz ebenfalls nur empfehlen, sowohl was die Qualität, als auch was die preislichen Konditionen angeht.
 
Thema:

Aktenordner: Bestes Preis/Leistungsverhältnis?

Aktenordner: Bestes Preis/Leistungsverhältnis? - Ähnliche Themen

  • Bestes Wimpernserum?

    Bestes Wimpernserum?: Hello! Meine Freundin wünscht sich zu ihrem bevorstehenden Geburtstag ein Wimpernserum. Insofern ja auch kein Problem, allerdings weiß ich...
  • Similar threads

    • Bestes Wimpernserum?

      Bestes Wimpernserum?: Hello! Meine Freundin wünscht sich zu ihrem bevorstehenden Geburtstag ein Wimpernserum. Insofern ja auch kein Problem, allerdings weiß ich...
    Top