Aktentasche und Koffer

Diskutiere Aktentasche und Koffer im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, mein Neffe hat sein Finanzstudium erfolgreich abgeschlossen und als stolze Patentante muss nun ein Geschenk her. Ich habe...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo alle zusammen, mein Neffe hat sein Finanzstudium erfolgreich abgeschlossen und als stolze Patentante muss nun ein Geschenk her. Ich habe geplant ihm eine Aktentasche zu kaufen und habe mir auch schon ein paar Modelle angeschaut, aber es war jetzt noch nichts dabei, wo ich echt sagen würde, wow das reißt mich jetzt vom Hocker, die muss er unbedingt haben. Des Weiteren möchte meine Schwester, seine Mutter ihm einen passenden Koffer oder so einen kleinen Trolli dazu schenken und Tasche und Koffer sollen am besten zusammen passen. Deshalb sind wir beide nun auf der Suche nach was Schickem das zusammen passt und meinen Neffen noch besser aussehen lässt.
 
Azururakcred

Azururakcred

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.05.2017
Beiträge
163
Hallo und einen schönen guten Morgen Titana,
das ist ja klasse, meinen herzlichen Glückwunsch an den Absolvierenden und viel Freude nun im Berufsleben. Sehr nett dass du als Patentante ein Geschenk schenken möchtest. Ich habe damals nur ein Geschenk von meinen Eltern bekommen, aber das war echt klasse, die haben mir gleich mal eine Reise geschenkt, das war echt der Hammer, meine Eltern sind einfach echt klasse. Ok also ihr wollt einen Koffer und eine Aktentasche verschenken. Dann schaut doch einfach mal bei Weidner, https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa da gibt es so allerlei, Taschen und Koffer und die sind auch noch qualitativ hochwertig.
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Schönen guten Morgen Azururakcred,
wow, dein Name ist ja echt kompliziert. Jedenfalls danke für deine schnelle Antwort! Freut mich, dass sich jemand die Zeit genommen hat, mir zu schreiben. Also ich muss ja sagen, dass ich schon echt stolz bin auf meinen Neffe. Ich weiß nämlich, wie schwer das Studium für ihn war. Er hat sich das echt verdient! Danke für deinen Link, ich werde mir das heute Abend mal genauer anschauen. Da bin ich nämlich fertig mit arbeiten und habe etwas mehr Zeit, mich mit der ganzen Sache zu beschäftigen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich habe eigentlich immer einen Rucksack dabei. Da passt der Laptop auch gut rein. Ich hab einen Businessrucksack. Ich finde es sehr lästig und auch überhaupt nicht ergonomisch eine Aktentasche zu haben. Sieht altbacken aus und belastet die Wirbelsäule bis Nacken sehr einseitig. Ergonomie ist wirklich wichtig. Gerade wenn es um Produktivität geht. Ich surfe mittlerweile gar nicht mehr ohne mich richtig hinzusetzen. Auch auf dem Sofa habe ich ein Laptop Kissen für den Schoß... das hilft enorm glaubt mir, nur der ergonomische Stuhl auf der Arbeit reicht nicht.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Ich hab nochmal darüber nachgedacht, sollte es doch eine Aktentasche werden empfehle ich eine im Sinne der Ergonomie eine, die man auch ziehen kann bzw, die man zum Rucksack umfunktionieren kann.
https://www.taschen-marktplatz.de/aktentaschen/
Dort werdet ihr fündig!
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Was war denn deine Lösung ?
 
R

Rivaldo33

Benutzer
Registriert seit
14.03.2018
Beiträge
34
Die Idee mit der Aktentasche finde ich echt gut und das mit dem Koffer ebenfalls...
Bin mir sicher, dass sich der junge Mann darüber gefreut hat!
Apropos Aktentasche, bei TimeTEX haben sie sehr schöne Aktentaschen im Angebot!
Kann man gerne mal reinschauen... Bei diesem Shop bestelle ich des Öfteren etwas, weil sie neben der großen Auswahl auch alles andere als teuer sind.

Wie dem auch sei, ich hab' da letztens einen Belobigung - Lehrerstempel bestellt- hier einfach schauen, welchen ich an eine Freundin verschenkt habe!
Hoffe, es hilft dann weiter?
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Nochmals vielen Dank allerseits!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Wie ging es damit weiter?
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hey Leute! Falls ihr mal Schulter Handtaschen für Damen suchen solltet, hab ich das etwas für euch.
Ich habe die Seite einfach mal verlinkt. Dann könnt ihr ja mal stöbern. Schönen Tag noch.
 
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
21.03.2018
Beiträge
237
Ich habe mir beispielsweise hier einfach einen Rucksack gekauft.
 
Thema:

Aktentasche und Koffer

Aktentasche und Koffer - Ähnliche Themen

  • Mehr Kunden erreichen

    Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Similar threads

    • Mehr Kunden erreichen

      Mehr Kunden erreichen: Wir suchen eine Möglichkeit, mit unserer Polsterbetrieb mehr Kunden übers Internet zu erreichen und den Bekanntheitsgrad unseres Betriebes dadurch...
    • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

      Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    Top