Aktien App für Trader

Diskutiere Aktien App für Trader im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, das schnelle Eingreifen in den Markt ist für die Trader ja sehr wichtig. Deshalb nutzen die meisten auch ihr Notebook oder...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

das schnelle Eingreifen in den Markt ist für die Trader ja sehr wichtig.

Deshalb nutzen die meisten auch ihr Notebook oder Tablet wenn sie unterwegs sind. Ich habe vor kurzem auch mit dem Traden angefangen und möchte auch immer über die aktuelle Lage der Aktien berichtet werden.

Doch anstat einen Laptop möchte ich sehr gern mein iPhone dazu nutzen.

KEnnt ihr vielleicht eine gute App für Trader ?

Lohnt es sich überhaupt diese Aktiengeschäfte über dem Handys zu klären oder ist ein Notebook oder Rechner dafür vorgesehen?

Welche gute Trader Apps gibt es derzeit überhaupt?

Habt ihr schonmal über so ein App eine Aktie gekauft oder verkauft?

Wäre sehr dankbar über eure Tipps.

Bobo
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo Bobo,

ich habe viele nützlich Apps die ich dir empfehlen kann. So z.B.; Aktien-monitor, Finanzen.net, Schnellkurs Aktien, Donner & Reuschal, Onvosta, Börse Frankfurt, Finanzen 100 börse, börseaktuell usw.

Such dir eines davon aus oder du kannst alle nehmen.

Gruß
 
Thema:

Aktien App für Trader

Sucheingaben

aktien app

,

beste trader app

,

Aktienapp

,
aktien traden app
, bestes aktien app, gute app für Trader, aktien apps, gibt es eine app zum traden, apps für trader, gibt es eine app zum aktien, app aktien geschäfte, app für aktien trading, gutes trading app, bester trader laptop, traden mit tablet, gute trading apps, aktien monitor app, börsen app mit eigenen notizen, aktienberatung app, apps aktien, app aktien best treaders, börse app für laptop, iphone aktienapp frankfurt, beste trading app, beste aktienapp

Aktien App für Trader - Ähnliche Themen

  • Suche gute App für Aktienüberwachung

    Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  • Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

    Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
  • Hoffnung lässt Aktienmärkte leicht steigen - Dax knapp unter 6000 Punkten

    Hoffnung lässt Aktienmärkte leicht steigen - Dax knapp unter 6000 Punkten: Ein Hoffen auf das Ende der Berlusconi-Ära in Italien konnte die deutschen Aktienmärkte stützen. Dabei gewann der Dax zum Handelsschluß 0,6...
  • Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt

    Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt: Hallo Zusammen, der Apple CEO Cheff Steve Jobs musste ja aufgrund seiner KRankheit die Position als "CEO" an Tim Cook(ehemaliger COO) abgeben...
  • Apple Aktien kaufen?

    Apple Aktien kaufen?: Ich habe vor mehr als 6 Jahren eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen, Apple Aktien zu kaufen. Damals kosteten die Apple-Aktien 12.00€...
  • Similar threads

    • Suche gute App für Aktienüberwachung

      Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
    • Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

      Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
    • Hoffnung lässt Aktienmärkte leicht steigen - Dax knapp unter 6000 Punkten

      Hoffnung lässt Aktienmärkte leicht steigen - Dax knapp unter 6000 Punkten: Ein Hoffen auf das Ende der Berlusconi-Ära in Italien konnte die deutschen Aktienmärkte stützen. Dabei gewann der Dax zum Handelsschluß 0,6...
    • Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt

      Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt: Hallo Zusammen, der Apple CEO Cheff Steve Jobs musste ja aufgrund seiner KRankheit die Position als "CEO" an Tim Cook(ehemaliger COO) abgeben...
    • Apple Aktien kaufen?

      Apple Aktien kaufen?: Ich habe vor mehr als 6 Jahren eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen, Apple Aktien zu kaufen. Damals kosteten die Apple-Aktien 12.00€...
    Top