Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen.

Diskutiere Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen. im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hi, Mein Vater hat immer an der Börse gehandelt und das hat er uns verheinlicht. Jetzt ist er gestorben und hat jede Menge ktien vn vieen...
G

Gast

Hi,

Mein Vater hat immer an der Börse gehandelt und das hat er uns verheinlicht. Jetzt ist er gestorben und hat jede Menge ktien vn vieen großen unternehmen hinterlassen.

Wir, ich und meine Mutter kennen uns dmit nicht aus. Am liebsten würden wor alle aktien verkaufen und darsus Bargeld machen.

Können wir diese verschiedenen Aktien jederzeit verkaufennode nicht?

Wer kann uns beistehen und gute Tips geben?
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Vorsicht,

wenn ihr keine Ahnung von den Aktiengeschäften habt solltet ihr auf jeden Fall einen Fachmann aufsuchen.

Hierbei am besten jmd. der keine Provision erhält (der würde sowieso nur versuchen alles umzuschichten um Geld zu verdienen) sondern einen Berater auf Honorarbasis.
Das kostet im ersten Moment ein wenig Geld schafft aber auch viel Klarheit!

Um auf deine Frage zurück zu kommen - ja, ihr könnt Aktien jederzeit verkaufen. Wählt ihr dabei den falschen Zeitpunkt wählt könnt ihr eine Menge Geld verlieren weil ihr Verluste realisiert.

Gruß
 
Thema:

Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen.

Sucheingaben

kann man aktien des verstorbenen übernehmen#

,

vater zu verkaufen

,

wie kann ich erfahren ob mein verstorbener vater aktien hatte

,
aktien vom verstorbenen
, kann ich aktien meines vaters verkaufen

Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

    Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Aktienhandel

    Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
  • Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

    Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden: Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
  • Similar threads

    • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

      Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
    • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

      Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
    • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

      Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
    • Aktienhandel

      Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
    • Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden

      Trading / Aktienmarkt - Fehler vermeiden: Als Neueinsteiger im Bereich Trading und Aktienhandel möchte ich von Vornherein typische Fehler vermeiden und suche aus diesem kühlen Grunde auch...
    Top