aktien nun abstossen oder halten?

Diskutiere aktien nun abstossen oder halten? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; dollar gehts nicht gut, dem euro auch nicht. was tun mit den aktien? halten oder nun doch lieber abstossen und die verluste in grenzen halten?!
U

Unregistriert

dollar gehts nicht gut, dem euro auch nicht. was tun mit den aktien? halten oder nun doch lieber abstossen und die verluste in grenzen halten?!
 
H

HeinzmannFrank

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.08.2011
Beiträge
7
Das kommt auf deine Aktien an.
Was für Aktien hast du, und vor allem wann brauchst du das Geld?
Wenn es beispielsweise gute Unternehmen sind und du das Geld erstmal nicht brauchst, könntest du die Aktien auch noch länger halten bis sich der Finanzmarkt erholt hat. So musst du jetzt nicht im Verlust verkaufen.

Grüße Frank
 
D

dööfie

hoffen wir das sich der markt erholt. der dax erlebt schon wieder nen absturz. und der euro ist auch noch nicht gerettet. momentan läufts alles andere als rund.
 
Thema:

aktien nun abstossen oder halten?

Sucheingaben

wie lange aktien halten

,

fonds halten oder

,

aktien

,
aktien nun halten
, aktien auf dem markt abstoßen, aktien halten oder abstossen

aktien nun abstossen oder halten? - Ähnliche Themen

  • Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?

    Wie solides Aktiendepot zusammenstellen?: Ein solides Aktiendepot zusammenzustellen erfordert strategische Überlegungen: Diversifikation: Investiere in verschiedene Branchen und...
  • Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?

    Was beachten beim Eröffnen von einem Aktien-Depot?: Beim Eröffnen eines Aktien-Depots sollten verschiedene Aspekte berücksichtigt werden. Zunächst sollten die angebotenen Anlageprodukte und die...
  • Hoffnung lässt Aktienmärkte leicht steigen - Dax knapp unter 6000 Punkten

    Hoffnung lässt Aktienmärkte leicht steigen - Dax knapp unter 6000 Punkten: Ein Hoffen auf das Ende der Berlusconi-Ära in Italien konnte die deutschen Aktienmärkte stützen. Dabei gewann der Dax zum Handelsschluß 0,6...
  • Nun auf erneuerbare Energien Aktien setzen?

    Nun auf erneuerbare Energien Aktien setzen?: Geht man mal davon aus das der Atomausstieg wirklich kommt, wäre es nun klug auf erneuerbare Energien zu setzen? Welche gibt es denn aus der...
  • Wer "rated" Aktienunternehmen?

    Wer "rated" Aktienunternehmen?: Werden Aktienunternehmen auch "gerated" und falls ja von welcher Firma wird das gemacht?
  • Similar threads

    Top