Aktien oder Fonds für längeren Zeitraum?

Diskutiere Aktien oder Fonds für längeren Zeitraum? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten Tag, eine Frage an alle Börsianer unter euch. Ich überlege mir an die Börse zu gehen und wurde beraten, mir einen Fond zu holen, da er...
L

Luna

Guten Tag,
eine Frage an alle Börsianer unter euch.
Ich überlege mir an die Börse zu gehen und wurde beraten, mir einen Fond zu holen, da er besser für einen längeren Zeitraum ist.
Stimmt das? Oder bringne Aktien in diesem Fall... mehr?

Und was für Fonds/Aktien könnt ihr so empfehlen für den "Einstieg" :)
 
Thema:

Aktien oder Fonds für längeren Zeitraum?

Aktien oder Fonds für längeren Zeitraum? - Ähnliche Themen

  • Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

    Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
  • Soll ich meine METRO Aktien behalten oder lieber verkaufen?

    Soll ich meine METRO Aktien behalten oder lieber verkaufen?: Hallo, aufgrund der schlechten nachrichten über die METRO bin ich jetzt ziemlich verunsichert. Ich besitze seit Jahren 600 Aktien von Metro...
  • Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?

    Sollte man jetzt Aktien kaufen oder nicht?: Hallo, Ich möchte gerne Aktien kaufen von Deutschen Banken sollte man das Heut zu Tage tun oder ist das eher nicht gut für mich ? Und...
  • Aktien oder Aktienfonds?

    Aktien oder Aktienfonds?: Hallo zusammen, zur Zeit herrscht ja wieder eine große DAX Krise wegen der Kreditbonität der USA. Man geht davon aus das Dax eine sehr lange...
  • Similar threads

    Top