Aktienempfehlungnen

Diskutiere Aktienempfehlungnen im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Woher bekommt man denn gute Empfehlungen für Aktien?
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Fachliteratur, oder am besten: beim Banker deines Vertrauens! Doch eine Gewinngarantie für börsennotierte Papiere kann dir keiner geben.
 
V

Vaugh

Der Banker gibt mir diese Infos doch aber sicherlich erst dann, wenn ich bei ihm diese Papiere dann auch order, oder? Sprich, umsonst ist diese Information dann auch nicht.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Darum hab ich ja geschrieben "deines Vertrauens". Grundsätzlich erfordert Aktienbesitz Kenntnis der Materie und schnelle Reaktion. Zu unterscheiden ist auch der Hintergrund der Anlage. Will ich schnelles Geld machen oder langfristig planen. Es sei denn du hast "Spielgeld", bei dem es egal ist.

Als Geldanlage empfehle ich dann doch gemanagte Aktienfonds, da übernehmen Profis die Arbeit.
 
Thema:

Aktienempfehlungnen

Top