Aktienhandel

Diskutiere Aktienhandel im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo an alle,
kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo,
wenn Sie in Aktien investieren möchten, sollten Sie zuerst verstehen, wie Aktien überhaupt funktionieren. Sie erhalten einen Anteil an einem börsennotierten Unternehmen, wenn Sie Aktien kaufen. Wenn ein Unternehmen stetig Gewinne erzielt, können Sie auch Geld verdienen
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo,
ich habe beschlossen mit dem CFD Handel anzufangen. Ich möchte finanzielle Unabhängigkeit erreichen,
deshalb wäre diese Methode genau das Richtige für mich. Ich habe schon verstanden, dass effiziente Handelsinstrumente
eine bedeutende Rolle spielen. Meine Freunde haben mich auf indexhandel dax future aufmerksam gemacht.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.523
Mein Favorit ist klar der Forex-Markt. Ich mag es, dass im Gegensatz zu bspw. Krypto-Trading am Wochenende Ruhe ist.
Der Forex-Markt ist ein dezentraler, globaler Markt, an dem die Währungen der Welt gehandelt werden. Der Markt ist rund um die Uhr, fünf Tage die Woche geöffnet, mit Ausnahme von Wochenenden. Die genauen Zeiten, zu denen der Markt geöffnet ist, hängen davon ab, welches Währungspaar gehandelt wird.

Hier sind die Forex-Handelszeiten für einige wichtige Währungspaare:

  • EUR/USD: Der Markt ist rund um die Uhr von 17:00 Uhr Sonntag (Eastern Time) bis 16:00 Uhr Freitag (Eastern Time) geöffnet.
  • GBP/USD: Der Markt ist rund um die Uhr von 18:00 Uhr Sonntag (Eastern Time) bis 17:00 Uhr Freitag (Eastern Time) geöffnet.
  • USD/JPY: Der Markt ist rund um die Uhr von 18:00 Uhr Sonntag (Eastern Time) bis 17:00 Uhr Freitag (Eastern Time) geöffnet.
  • USD/CHF: Der Markt ist rund um die Uhr von 18:00 Uhr Sonntag (Eastern Time) bis 17:00 Uhr Freitag (Eastern Time) geöffnet.
  • AUD/USD: Der Markt ist rund um die Uhr von 17:00 Uhr Sonntag (Eastern Time) bis 16:00 Uhr Freitag (Eastern Time) geöffnet.
Es ist laut https://www.trading-fuer-anfaenger.de/forex-handelszeiten/ wichtig zu beachten, dass dies die allgemeinen Forex-Handelszeiten sind und dass es bei den Handelszeiten für bestimmte Währungspaare je nach dem von Ihnen verwendeten Broker möglicherweise Abweichungen geben kann.
 
Thema:

Aktienhandel

Aktienhandel - Ähnliche Themen

  • Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

    Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
  • Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

    Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?: Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen? Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit...
  • Anfängerin im Bereich Aktienhandel...

    Anfängerin im Bereich Aktienhandel...: Hallo zusammen! Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geschlagen und mir erste Informationen im Bereich Aktien, Börse etc...
  • Angebot von Online Banken für Online Aktienhandel!

    Angebot von Online Banken für Online Aktienhandel!: Hallo, hier einige Angebote von Online Banken zum Aktienhandel Online: DAB bank AG - DAB Depot :D Keine monatliche Grundgebühr...
  • Ist Aktienhandel verwerflich?

    Ist Aktienhandel verwerflich?: Hallo, ich habe Bekannte in meinem Umfeld, die behaupten, dass Der Handel mit Aktien nichts anderes sei als Glücksspiel und das sei Handwerk...
  • Similar threads

    • Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

      Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
    • Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

      Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?: Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen? Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit...
    • Anfängerin im Bereich Aktienhandel...

      Anfängerin im Bereich Aktienhandel...: Hallo zusammen! Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geschlagen und mir erste Informationen im Bereich Aktien, Börse etc...
    • Angebot von Online Banken für Online Aktienhandel!

      Angebot von Online Banken für Online Aktienhandel!: Hallo, hier einige Angebote von Online Banken zum Aktienhandel Online: DAB bank AG - DAB Depot :D Keine monatliche Grundgebühr...
    • Ist Aktienhandel verwerflich?

      Ist Aktienhandel verwerflich?: Hallo, ich habe Bekannte in meinem Umfeld, die behaupten, dass Der Handel mit Aktien nichts anderes sei als Glücksspiel und das sei Handwerk...
    Top