Aktienspiel online und kostenlos

Diskutiere Aktienspiel online und kostenlos im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Kennt jemand eine gute Seite auf der man virtuell Aktien kaufen und handeln kann? Das Ganze sollte aber kostenlos sein. Beste Grüße Grunch
U

Unregistriert

Kennt jemand eine gute Seite auf der man virtuell Aktien kaufen und handeln kann? Das Ganze sollte aber kostenlos sein.


Beste Grüße

Grunch
 
K

Kurtl

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.05.2014
Beiträge
10
Ort
Wien
Auf der Seite der FAZ gibts sowas auch, ebenfalls gratis. Interessant sich das mal unverbindlich anzusehen.
 
H

Hanzy

Gesperrt
Registriert seit
13.01.2015
Beiträge
7
Hallo. Ich suche nach einen Broker für Anfänger. Ich möchte an der Börse zu handeln in Aktien und weiß nicht, wie zu tun ist. Gibt es eine Anleitung zum Handeln für Anfänger?
Es ist eine Art des Handels, die eine Menge Geld verdienen können?
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Also in der Schule haben wir damals das Planspiel Börse von der Sparkasse gemacht. Das ist super zum Üben und bringt Spaß
 
R

rema-vermoegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
14
Das Börsenspiel der Sparkasse ist mir auch bekannt. Grundsätzlich ist das für einen Anfänger eine super Sache. Nur sollte man wissen, dass es sich um Spielgeld handelt. In einem Börsenspiel investiert man anders (risikoreicher) als wenn man sein eigenes Geld investiert.

Beste Grüße
rema-vermogensaufbau
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Da gibt es doch einige. Soweit ich weiß bietet jede Börsenplattform so ein Börsenspiel an, was ich im übrigen ziemlich cool finde. Da man ein Gefühl das ganze bekommt, um später vielleicht mit richtigen Investitionen einzusteigen. Ein Beispiel wären da http://www.boersenpoint.de/boersenspiel/aber auch andere haben die Spiele. Am Ende haben alle was gemeinsam, die Kurse der Aktien sind überall gleich und in Echtzeit soweit ich das weiß. Man kann quasi richtig mit virtuellen Geld spekulieren. ;-)
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Auch, wenn der Themenstarter hier nie wieder vorbeischauen wird; schau doch einfach mal hier: Klick
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Wird sehr schwer
 
Thema:

Aktienspiel online und kostenlos

Sucheingaben

aktienspiel kostenlos

,

aktien spiel online

,

online aktien spiel

,
aktienspiel
, virtuelle aktienoptionen spiel, aktienspiel online, aktien spiel online kostenlos, online aktien kaufen virtuell, virtuelle aktien spiel, Virtuell Aktien handeln freeware, Online Aktien Handel, virtuell aktien kaufen, free aktien game online, aktien kaufspiel, aktien kaufen online, Aktienspiele, virtuelle aktienspiel, Kostenloses online Aktien spiel, f, handeln aktien spiel, kostenlos aktienkauf, aktien game online, aktien spiel kostenlos online, 0, spiel aktien gratis

Aktienspiel online und kostenlos - Ähnliche Themen

  • Wo Brautschuhe online bestellen?

    Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
  • Agentur für Online Marketing?

    Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
  • CBD Öl bestellen online

    CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

    Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
  • Similar threads

    • Wo Brautschuhe online bestellen?

      Wo Brautschuhe online bestellen?: Wo kann ich Brautschuhe online bestellen? Ich suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine vielfältige Auswahl an hochwertigen...
    • Agentur für Online Marketing?

      Agentur für Online Marketing?: Guten morgen alle, wir wollen uns nun mit unserem Unternehmen stärker online positionieren. Kennt ihr da eine gute Agentur, mit der ihr schon...
    • CBD Öl bestellen online

      CBD Öl bestellen online: Kann mir jemand einen zuverlässigen Ort empfehlen, um CBD Öl zu kaufen? Ich suche nach hochwertigem CBD Öl, das von einem vertrauenswürdigen...
    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wo 10% CBD Öl online bestellen?

      Wo 10% CBD Öl online bestellen?: Hallo Leute, ich suche nach einem spezifischen 10% CBD Öl. Habt ihr Empfehlungen für Produkte, die diesen Prozentsatz haben? MfG
    Top