Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel

Diskutiere Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Noch vor der Parlamentswahl in Griechenland konnte die Zuversicht der Aktionäre überwiegen. Nicht zuletzt auch dank der Notfallpläne der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch vor der Parlamentswahl in Griechenland konnte die Zuversicht der Aktionäre überwiegen. Nicht zuletzt auch dank der Notfallpläne der Zentralbanken im Falle von Turbulenzen. Für den Dax ging es deshalb am vergangenen Freitag um 1,48 Prozent auf 6229,41 Punkte nach oben. Ebenfalls aufwärts ging es für den MDax der mittelgroßen Werte. Er stieg um 1,16 Prozent und lag zum Schluß bei 10.046,11 Punkte. Auch der TecDax legte um 0,55 Prozent zu und beendete den Handelstag bei 726,84 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel

Aktionäre hoffen vor Griechenland-Wahl - Dax geht mit Gewinnen aus dem Handel - Ähnliche Themen

  • Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre

    Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre: Die Petition ist gleichzusetzen mit der fragwürdigen Milliardenunterstützung an die Lufthansa, die dennoch den Verlust von zigtausend...
  • Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre

    Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre: Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre über die ich gerade gestolpert bin. Ich zitiere mal: "Die „Kritischen Aktionäre“ bemängeln, dass...
  • Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter

    Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter: Bereits vor Wochen gab es eine Welle der Empörung ob der hohen Managergehälter in Deutschland. Seitens der Bundesregierung will man nun aber die...
  • Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre

    Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre: Die Steueraffäre um den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß lastet wohl etwas auf dem Sportartikelhersteller Adidas. Den Aktionären von Adidas passt es...
  • Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach

    Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach: In den letzten Monaten verlor die Aktie vom Elektronik-Konzern Apple deutlich an Wert. Doch nun stellt Konzernchef Tim Cook offenbar einen höheren...
  • Similar threads

    Top