Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

Diskutiere Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen. Um...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen.

Um am günstigsten davon zu kommen brauche ich aber eure Unterstützung.

Wie sieht es zur Zeit mit den Zinssatz der Kfz Finanzierung aus?

Online gibt es zwar verschiedene Seiten die mehrere Angebote breiten doch ich denk da sind nicht alle seriös. Bevor ich da übern tisch gezogen werde würde ich euch mal um Rat bitten, wo ich zur Zeit eine Finanzierungsmöglichkeit mit niedrigen Zinsen finden kann.
Wer sollte in diesem Fall mein erster Ansprechspartner werden?
Wie sieht es mit den Banken aus?
Welche Banken haben die besten Angebote wenn es um Kfz Finanzierung geht?

Über jede Empfehlung und Tipp freue ich mich sehr.

Danke

MeDo
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Deine Frage ist ein wenig unverständlich. Willst du ein neues Auto für 4000,00€ finanzieren lassen?

Aber trotzdem folgende Infos:

Je älter das Auto und niedriger die Summe umso höher der Zinssatz. Wenn du ein neues Auto z.B. Fiat oder Kia kaufst, kannst die Finanzierung mit Null Zinsen durchziehen. Die deutschen Autobauer sitzen noch immer auf dem hohen Ross und selbst bei Neufahrzeugen verlangen Sie um die 6%.

Falls du eine gute Bonität hast dann frag lieber bei deiner Hausbank.
Die kennt deine Verhältnisse am besten und kann auch dementsprechend die Risiken einschätzen. Fremde Banken gehen lieber den leichteren Weg und schätzen dich meistens riskanter ein als deiner Hausbank.

Daher immer an die Hausbank herantreten. Auch hier gilt, fremdgehen lohnt sich nicht.
 
Thema:

Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

Sucheingaben

kia finanzierung zinsen

,

Kia Zinssatz

,

kia finanzierung zinssatz

,
aktuelle zinsen bei kia
, zinsen bei kia, kia zinsen, finanzierungszinssatz, zinssatz kia, zinssatz bei kia, aktueller zinssatz kia, zinsen kia, Finanzierungszins Kia, kia aktuelle finanzierungszinsen, finanzierungszinsen bei kia, kia finanzierung zins, aktuelle auto zinsen, kia finanzierungszins, aktuelle autozinsen, finanzierungszins 2011 für kia, kia zinssatz bei finanzierung, kia zinssatz finanzierung, Finanzierungszinssatz Kia, kia finazierungzinsen , kia finanzierungs zinsen, aktuelle finazzierungszinsen auto

Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

    Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
  • AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

    AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG: AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
  • Aktuelle Crowdlending-Projekte

    Aktuelle Crowdlending-Projekte: Anzeige am 04.05.2019 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger! ACHTUNG: Das Projekt „Biogasanlage Lautertal“ ist bereits...
  • Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte

    Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte: Als Kooperationspartner von Crowdfunding-Plattformen und der IHK Gießen-Friedberg stehe ich beratend und vermittelnd gerne zur Verfügung...
  • Similar threads

    • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

      Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
    • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

      Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
    • AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

      AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG: AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
    • Aktuelle Crowdlending-Projekte

      Aktuelle Crowdlending-Projekte: Anzeige am 04.05.2019 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger! ACHTUNG: Das Projekt „Biogasanlage Lautertal“ ist bereits...
    • Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte

      Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte: Als Kooperationspartner von Crowdfunding-Plattformen und der IHK Gießen-Friedberg stehe ich beratend und vermittelnd gerne zur Verfügung...
    Top