Aktuelle Zinsübersicht?

Diskutiere Aktuelle Zinsübersicht? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Zinsübersicht? Würde gerne vergleichen, finde aber nur unübersichtliche Darstellungen. :S
S

Stefanie

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Zinsübersicht? Würde gerne vergleichen, finde aber nur unübersichtliche Darstellungen. :S
 
L

Lea

Gesperrt
Registriert seit
30.01.2014
Beiträge
3
Guten Morgen Stefanie! :cool: Auf findest du Informationen zur aktuellen "Zinslage". Ist das wonach du suchst? Allgemein lässt sich ja feststellen, dass die Zinsen aktuell ja sehr niedrig sind. :eek: In den verschiedenen Themen findet man zwischendurch auch schon einige Zinsübersichten und Darstellungen über die allgemeine Zinsentwicklung. ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marcos

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2014
Beiträge
6
Wie man hier ... sehr gut sehen kann sind die Bauzinsen aktuell wirklich auf einem sehr niedrigen Niveau. Wer also einen Hausbau oder Hauskauf plant und genügend Eigenkapital hat, für den ist derzeit wohl ein guter Zeitpunkt die Baufinanzierung abzuschließen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

das ist so nicht ganz richtig: Das Zinsniveau für Immofinanzierungen zieht bereits wieder an. Im letzten Quartal 2013 konnte die 1 auch bei einer längerfristigen Finanzierung vorne stehen - da wo jetzt wieder eine 2 ist...
Die Phase historisch niedriger Bauzinsen geht somit vorbei - naja, war auch nicht ganz kurz; einige Leute konnten zwischenzeitlich abschließen.
Im Biallo-Web gibt´s ebenfalls ein großes Immoinfoportal mit einem ausführlichen halbtagsaktuelklen Zinsvergleich aller relevanter Anbieter.
 
Thema:

Aktuelle Zinsübersicht?

Aktuelle Zinsübersicht? - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

    Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
  • AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

    AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG: AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
  • Aktuelle Crowdlending-Projekte

    Aktuelle Crowdlending-Projekte: Anzeige am 04.05.2019 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger! ACHTUNG: Das Projekt „Biogasanlage Lautertal“ ist bereits...
  • Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte

    Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte: Als Kooperationspartner von Crowdfunding-Plattformen und der IHK Gießen-Friedberg stehe ich beratend und vermittelnd gerne zur Verfügung...
  • Similar threads

    • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

      Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
    • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

      Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
    • AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

      AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG: AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
    • Aktuelle Crowdlending-Projekte

      Aktuelle Crowdlending-Projekte: Anzeige am 04.05.2019 in der Oberhessischen Zeitung und im Lauterbacher Anzeiger! ACHTUNG: Das Projekt „Biogasanlage Lautertal“ ist bereits...
    • Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte

      Aktuelle CROWDLENDING | CROWDINVESTING-Projekte: Als Kooperationspartner von Crowdfunding-Plattformen und der IHK Gießen-Friedberg stehe ich beratend und vermittelnd gerne zur Verfügung...
    Top