Aktueller Zinssatz für Kredite

Diskutiere Aktueller Zinssatz für Kredite im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich brauche in knapp 2 Monaten 10.000 Euro und muss dafür einen Kredit aufnehmen. Habe mir mal ein paar Krediteseiten...
Z

Zladan

Hallo Zusammen,

ich brauche in knapp 2 Monaten 10.000 Euro und muss dafür einen Kredit aufnehmen.

Habe mir mal ein paar Krediteseiten angesehen wo man einen Vergleich zwischen manche Banken machen kann und bin ehrlich gesagt geschockt.

Manche Banken verlangen bis zur 15% eff. Zinssatz.

Das ist doch schon etwas übertreiben oder?

Wo liegt den der aktuell durchschnittlicher Zinssatz?

Laut einem Kollegen gäbe es derzeit auch Banken die zwischen 7-8 % eff. Zinssatz Kredite gewähren?

Stimmt das wirklich ?

Wenn ja, welche Banken gewähren diese günstige Kredite?

Bitte um Tipp.

Zladan
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, lieber Zladan,

je weniger du hast um so mehr musst du bezahlen, wenn du ein Kredit aufnehmen willst.

Die Zinssätze für Privatkredite liegen derzeit bei ca. 8% Aber falls deine Bonität schlecht ist kann die Bank diesen Satz bis 15 erhöhen.

Dies liegt in der Absicherung des Geldes, was du aufnimmst.

Je höher das Risiko, dass du das aufgenommene Geld nicht zurückzahlen kannst umso höher der Zinssatz, den die Bank verlangen darf. Dies ist auch gesetzlich der Banken vorgeschrieben.

Du siehst, je wenige du hast (je schlechter deine Bonität) desto mehr muss du Zinsen an die Banken zahlen.

Genauso wie die Firmen werden auch privat Personen in einer sogenannten Rankingliste gestuft.

Wenn du ein Ranking von weniger als 10 hast dann hast du schlechte Karten bei der Aufnahme eines Darlehens bei der Bank.

Je schlechter deine Rankingposition umso höher der Zinssatz den die Bank von dir verlangen darfst.

Gruß
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
Thema:

Aktueller Zinssatz für Kredite

Sucheingaben

momentaner zinssatz

,

kontokorrentzinssatz aktuell

,

kontokorrentzinsen aktuell

,
momentaner zinssatz bei krediten
, aktueller kontokorrentzins, aktueller kontokorrentzinssatz, momentaner zinssatz kredit, momentaner zinssatz für kredite, durchschnittlicher kontokorrentzinssatz, momentaner finanzierungszins, durchschnittlicher zinssatz kredit, aktueller durchschnittlicher Darlehenszins, durchschnittlicher zinssatz für kontokorrentkredite 2011, durchschnittlicher kontokorrentzinssatz 2011, kontokorrentzinssatz, aktueller zinssatz kredit, aktueller zinssatz für kredite, momentaner darlehenszins, momentaner durchschnittlicher zinssatz, aktueller durchschnittlicher bauzins, kredit aktueller zinssatz, aktueller durchschnittlicher darlehnszins, aktueller durcgschnittlicher finanzierrungszinssatz, aktueller durchschnittlicher Zinssatz, momentaner zinssatz für kredite 2011

Aktueller Zinssatz für Kredite - Ähnliche Themen

  • Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr

    Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr: Derzeit herrscht in allen Ländern ein Mangel an medizinischer Ausrüstung, einschließlich persönlicher Schutzausrüstung, Atemschutzmasken und...
  • Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr

    Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr: Derzeit herrscht in allen Ländern ein Mangel an medizinischer Ausrüstung, einschließlich persönlicher Schutzausrüstung, Atemschutzmasken und...
  • Aktueller Darlehen Zinssatz

    Aktueller Darlehen Zinssatz: Hallo Leute! ich habe eine Haus und 2 Wohnungen hier in Deutschland und nun bin ich am überlegen, eine immobilie im ausland zu finanzieren...
  • Tagesaktueller Wechselkurs

    Tagesaktueller Wechselkurs: Wo finde ich denn den tagesaktuellen Wechselkurs bei meiner Bank?
  • Aktueller Goldpreis

    Aktueller Goldpreis: Wieviel kostet denn momentan ein Kilo Gold? Kann ich das auch runterrechnen auf 1 Gramm? Viele Grüße Carsten P.
  • Similar threads

    Top