AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

Diskutiere AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG im Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending Forum im Bereich Geldanlagen; AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel. Ein Update...
Holger Feick - HF FC GmbH

Holger Feick - HF FC GmbH

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.12.2017
Beiträge
454
Ort
Alsfeld
AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

Mehr Geld für die Crowd: Gesetzesänderung weht Start-Ups und Plattformen frischen Wind in die Segel.

Ein Update von
GSKSTOCKMANN (Stand: 27.05.2019)

Rechtsanwalt Dr. Tobias Riethmüller ist seit meiner Ausbildung zum Crowdfunding-Manager (IHK) in Sachen Crowdfinanzierung für mich ein regelmäßiger Kontakt und kompetenter Ansprechpartner.


Holger Feick
Geschäftsführer der HF Finanzconsulting GmbH
www.hf-finanzconsulting.de
 
Thema:

AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG

AKTUELLES ZUR CROWDFINANZIERUNG - Ähnliche Themen

  • Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware

    Die Reise zur optimalen Beschaffungssoftware: In einer Welt, in der Effizienz und Schnelligkeit über den Erfolg eines Unternehmens entscheiden können, ist die Suche nach der optimalen...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen

    Aktuelles zu den Corona-Hilfen von Bund und Land Hessen: Chance wahrnehmen! Die Antragstellung für die „Überbrückungshilfe III“ ist seit dem 10. Februar freigeschaltet und online. Das Programm...
  • Aktuelles zum CROWDLENDING-Projekt von Stehr Baumaschinen GmbH

    Aktuelles zum CROWDLENDING-Projekt von Stehr Baumaschinen GmbH: So funktioniert eine erfolgreiche Mischfinanzierung mit herkömmlicher Bankfinanzierung und einer CROWD...
  • Similar threads

    Top