Albrecht-Familie nimmt Abschied von Berthold Albrecht

Diskutiere Albrecht-Familie nimmt Abschied von Berthold Albrecht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mit einer ganzseitigen Traueranzeige in vielen großen deutschen Tageszeitungen nahm die Familie Albrecht Abschied vom nur 58 Jahre alten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mit einer ganzseitigen Traueranzeige in vielen großen deutschen Tageszeitungen nahm die Familie Albrecht Abschied vom nur 58 Jahre alten, verstorbenen Berthold Albrecht. Er war der Sohn des erst 2010 verstorbenen Aldi-Mitgründer Theo Albrecht. Er galt als einer der reichsten Deutschen und saß zusammen mit seinem Bruder Theo jr. Im Verwaltungsrat von Aldi. Insgesamt ist das Vermögen der Aldi-Erben rund 14 Milliarden Euro schwer. Nach Karl Albrecht (Aldi Süd) rangierte Berthold Albrecht, laut der deutschen Forbes-Liste 2012 auf Rang zwei.

 
Thema:

Albrecht-Familie nimmt Abschied von Berthold Albrecht

Sucheingaben

Familie Karl Albrecht

,

traueranzeigen dr. berthold albrecht

Albrecht-Familie nimmt Abschied von Berthold Albrecht - Ähnliche Themen

  • Reise mit meiner Familie

    Reise mit meiner Familie: Hallo zusammen! Ich brauche etwas Hilfe. Ich werde in einer Woche mit meiner Familie einen Ausflug machen. Wir werden mit dem Auto unterwegs sein...
  • Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht

    Kostenlose Bewertung für Zweifamilienhaus gesucht: Noch in diesem Jahr möchten wir mit unserem Neubau beginnen. Aktuell bewohnen wir ein Zweifamilienhaus in Ludwigsburg und wollen das verkaufen...
  • Ich möchte mit meiner Familie im Sommer

    Ich möchte mit meiner Familie im Sommer: Hallo Leute. Ich möchte mit meiner Familie im Sommer in den Urlaub fahren, aber ich habe nicht genug Geld gespart. Wo kann ich schnell Geld verdienen?
  • Spezialisten für Familienrecht

    Spezialisten für Familienrecht: Es gibt Familienanwälte, die den Klienten helfen, ihre Position zu verstehen und Probleme im Zusammenhang mit einer bestimmten familiären...
  • Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.

    Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen: Feste Verzinsung: 5,2 % p.a.: Neubau eines Mehrfamilienhauses am Herzogpark mit sieben luxuriösen Eigentumswohnungen sowie einer Tiefgarage mit 13 Stellplätzen auf einem ca...
  • Similar threads

    Top