alle praktizierenden Therapeuten

Diskutiere alle praktizierenden Therapeuten im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, gibt es in diesem Forum praktizierende Therapeuten? Wo habt ihr studiert und wie läuft die Ausbildung ab?
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo, gibt es in diesem Forum praktizierende Therapeuten? Wo habt ihr studiert und wie läuft die Ausbildung ab?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Hallo, ja das gibt es. Ich habe auf: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/bioresonanz-ausbildung/ studiert. Während des Kurses gab es verschiedene inländische Veranstaltungen. Mir hat der theoretische Teil gefallen. Vor dem Kurs hatte ich nur ein oberflächliches Wissen darüber, was Therapie ist. Nach dem Kurs habe ich verstanden, wie sie funktioniert und mir ein System aufgebaut. Ich habe schon vor Ende des Kurses angefangen, erfolgreich zu praktizieren. Mir gefiel, dass wir absolut alle Techniken zuerst an uns selbst ausprobierten. Die Arbeit der anderen im allgemeinen Chat mit den Kollegen im Kurs kommentierten. Dabei haben wir uns die Hände schmutzig gemacht. Nach dem Kurs verließ ich den Kurs mit mindestens 10 Techniken und höchstens mit einem Verständnis dafür, wie Therapie insgesamt funktioniert.
 
Thema:

alle praktizierenden Therapeuten

alle praktizierenden Therapeuten - Ähnliche Themen

  • Solarenergie für alle

    Solarenergie für alle: Die bekannteste Tatsache über Solarenergie ist, dass sie eine saubere, grüne Energiequelle darstellt. Solarenergie ist eine großartige...
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten

    Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten: Moin liebe Leute, ich stecke gerade mitten in der Planung einer kleinen Produktionshalle für Elektronikkomponenten und ich muss zugeben, ich...
  • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

    Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
  • Similar threads

    Top