Allergie gegen Reinigungsmittel

Diskutiere Allergie gegen Reinigungsmittel im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, leider sehr off-topic, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich ein bisschen aus. Ich habe seit kurzem anscheinend...
T

Taide1964

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.07.2018
Beiträge
42
Hallo Zusammen,

leider sehr off-topic, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sich ein bisschen aus.
Ich habe seit kurzem anscheinend eine Allergie gegen unterschiedliche Reinigungsmittel entwickelt, keine Ahnung warum oder wie. Mit Handschuhen kann ich nicht sauber machen, deshalb habe ich mir mal so ökologische im DrogerieMarkt mitgenommen, bin aber mit der Reinigungsleistung nicht zufrieden. Habe jetzt bei google diese Seite gefunden, die ebenfalls ein öko Reinigungsmittel anbieten, das anscheinend ein Alleskönner sein soll.
Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht und / oder könntet sogar eins empfehlen?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Kann man sich da kein anderes suchen ?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Bei diesem speziellen Thema können Allergiker Hunde helfen. Darüber solltest du dich mal informieren :)
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Die Schönheit von Holz verleiht ihm einen zeitlosen Reiz, und talentierte Handwerker produzieren sowohl traditionelle als auch zeitgenössische Designs, die Ihrem Zuhause Stil und Funktion verleihen. Bei richtiger Reinigung und Pflege können Massivholzmöbel und -böden Generationen überdauern. Auch Holzfurniere und Laminate sind beliebt. Obwohl sie nicht ganz so langlebig sind, bieten sie denselben visuellen Reichtum und dieselbe Attraktivität zu erschwinglicheren Preisen. Zwischen den verschiedenen Holzarten, Furnieren und Laminaten kann diese Vielfalt an Oberflächen bei der Suche nach dem besten Holzreiniger für Verwirrung sorgen. Einige Holzreiniger enthalten keine Bleichmittel, synthetischen Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Duftstoffe.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Nutze einfach die Reinigungsmittel, auf die du allergisch bist
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Alles was du über Allergien wissen musst kannst du auf der folgenden Seite nachlesen: https://www.forum-allergien-vorbeugen.de/

Dort kannst du auch lesen, wie du Allergien vorbeugen kannst :)

Viel Erfolg.
 
Thema:

Allergie gegen Reinigungsmittel

Allergie gegen Reinigungsmittel - Ähnliche Themen

  • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

    Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
  • Was tun gegen die Taubenplage

    Was tun gegen die Taubenplage: Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze...
  • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

    Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
  • Bodendecker gegen Unkraut?

    Bodendecker gegen Unkraut?: Ist es richtig, dass Bodendecker das Wachsen von Unkraut eindämmen? Ich bin meine Rückenschmerzen vom Unkrautzupfen leid. Eine Freundin hat mir...
  • Shampoo gegen Schuppen gesucht

    Shampoo gegen Schuppen gesucht: Momentan bin ich auf der Suche nach einem Shampoo, was wirksam gegen Schuppen und Kopfhautprobleme ist. Ich suche schon seit längerem nach guten...
  • Similar threads

    • Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern

      Raumharmonisierung gegen Erdstrahlen und Wasseradern: Wasseradern sind unterirdische Wasserströme, die durch Sand- oder Kiesschichten im Erdreich fließen. Diese Kanäle geben durch Reibung Strahlung...
    • Was tun gegen die Taubenplage

      Was tun gegen die Taubenplage: Tauben halten sich oft auf Dächern auf, was zu Schäden durch ihren Kot führen kann. Um sie fernzuhalten, können Sie Vogelspikes oder Netze...
    • Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette

      Vorteile einer E-Shisha gegenüber einer Zigarette: Es gibt mehrere Vorteile einer E-Shisha im Vergleich zu einer herkömmlichen Zigarette: Gesundheit: Im Gegensatz zur herkömmlichen Zigarette...
    • Bodendecker gegen Unkraut?

      Bodendecker gegen Unkraut?: Ist es richtig, dass Bodendecker das Wachsen von Unkraut eindämmen? Ich bin meine Rückenschmerzen vom Unkrautzupfen leid. Eine Freundin hat mir...
    • Shampoo gegen Schuppen gesucht

      Shampoo gegen Schuppen gesucht: Momentan bin ich auf der Suche nach einem Shampoo, was wirksam gegen Schuppen und Kopfhautprobleme ist. Ich suche schon seit längerem nach guten...
    Top