Alles zum Thema Patent

Diskutiere Alles zum Thema Patent im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich würde mich gerne schlau machen zum Thema Patent. Was muss beachtet werden, wann muss was angemeldet werden und was ist eigentlich ein...
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hi,

ich würde mich gerne schlau machen zum Thema Patent. Was muss beachtet werden, wann muss was angemeldet werden und was ist eigentlich ein EU-Patent? wo erfahre ich das?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
408
Hallo,

was interessiert dich denn so, hast du denn was erfunden, cool lass uns mal wissen was. Also die die Fragen zu beantworten ist echt etwas aufwendig. https://eu-patent.de/ ich denke hier kannst du alles finden, was dich zum Thema interessieren wird. Da steht alles Wichtige und was es zu beachten gibt. Viel Spaß beim Lesen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579
Also ich würde sagen, dass man echt so einiges zum Thema Patent finden kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch ein Produkt auf den Markt gebracht habe bzw noch auf den Markt bringen will aber es entwickelt habe. Da muss ich auch noch so einiges erledigen.

Ich persönlich habe mir bei https://www.knoell-gmbh.de/ce-konformitaetserklaerung-erstellen/ dann auch etwas zur Konfirmitätserklärung gefunden. Wegen der CE Kennzeichnung ist das super wichtig.

Aber sonst kann man sich auch im Internet umschauen, man kann sich da echt Unmengen an Informationen finden.

Vor allem wegen dem Patent kann man viele Infos finden.
 
Thema:

Alles zum Thema Patent

Alles zum Thema Patent - Ähnliche Themen

  • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

    Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
  • Suche alles zum Thema Bücher

    Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Behörden dauert alles lange?

    Behörden dauert alles lange?: Moin Leute, ist es bei euch in der Stadt auch so, dass aktuell irgendwie einfach nur um einen Termin zu bekommen, das ganze echt lange, lange...
  • Alles zum Thema Lebenslauf

    Alles zum Thema Lebenslauf: Hallo, ich muss einen Lebenslauf schreiben, bin aber vollkommen aus der Übung. Worauf muss ich achten, was ist wichtig und was gehört überhaupt...
  • Alles zum Thema Bauspardarlehen

    Alles zum Thema Bauspardarlehen: Alles zum Thema Bauspardarlehen erfahren Sie kompetent bei Bavaria Finanz. Gruss Meister
  • Similar threads

    • Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?

      Was sollte ein Mini GPS Tracker alles können?: Ein Mini-GPS-Tracker sollte trotz seiner kleinen Größe alle wesentlichen Funktionen eines normalen Trackers besitzen. Hierzu gehören...
    • Suche alles zum Thema Bücher

      Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
    • Behörden dauert alles lange?

      Behörden dauert alles lange?: Moin Leute, ist es bei euch in der Stadt auch so, dass aktuell irgendwie einfach nur um einen Termin zu bekommen, das ganze echt lange, lange...
    • Alles zum Thema Lebenslauf

      Alles zum Thema Lebenslauf: Hallo, ich muss einen Lebenslauf schreiben, bin aber vollkommen aus der Übung. Worauf muss ich achten, was ist wichtig und was gehört überhaupt...
    • Alles zum Thema Bauspardarlehen

      Alles zum Thema Bauspardarlehen: Alles zum Thema Bauspardarlehen erfahren Sie kompetent bei Bavaria Finanz. Gruss Meister
    Top