Allianz Lebensversicherung

Diskutiere Allianz Lebensversicherung im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Auf der Suche nach einer Lebensversicheurng bin ich auf die Allianz gekommen, da ich da auch sonst meine Versicherungen hab. Wer hat eine...
J

Jambon

Auf der Suche nach einer Lebensversicheurng bin ich auf die Allianz gekommen, da ich da auch sonst meine Versicherungen hab.

Wer hat eine Lebensversicherung bei der Allianz und kann mir sagen wie zuverlässig sie bei Auszahlung sind?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Risiko-LV????--Würd ich nur über Cosmos etc. , online abschließen. Du sparst mind 50%.

Zuverlässig sind eigentlich alle namhaften deutschen Gesellschaften.
 
J

Jambon

Dachte eigentlich daß ich eventuell einen Rabatt rausholen kann da ich ja auch sonst alle Versicherungen bei der Allianz habe.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Glaub mir, du zahlst immer noch mind. 30% zuviel, trotz Rabatten!
 
Thema:

Allianz Lebensversicherung

Sucheingaben

risiko lv allianz forum

Allianz Lebensversicherung - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

    Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  • Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz

    Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz: Hallo, vor ca. 1,5 Jahren mit Ende 25 habe ich über meinen Bankberater der Volksbank eine Riester Rente über die Union Investment (Uni Profi...
  • Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  • Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht

    Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht: Obwohl sich die Euro-Finanzminister beim frischen Geld für Griechenland noch nicht ganz einig sind, zeigt sich der Chefvolkswirt der Allianz...
  • Allianz Kapitallebensversicherung beitragsfrei gestellt, trotzdem abgebucht

    Allianz Kapitallebensversicherung beitragsfrei gestellt, trotzdem abgebucht: Hallo, Ich habe meine Kapitallebensversicherung nachdem ich die drei Monate Stundung ausgenutzt hatte, jetzt beitragsfi stellen lassen. Das...
  • Similar threads

    Top