Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen!

Diskutiere Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen! im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, hier ein Slogan von der Allianz Versicherung: Profiliertes Know-how für Ihr Vermögen Unsere Finanzexperten sind global vernetzt...
G

Gast

Hallo,

hier ein Slogan von der Allianz Versicherung:


Profiliertes Know-how für Ihr Vermögen
Unsere Finanzexperten sind global vernetzt und helfen Ihnen dabei, Ihre Investments optimal zu steuern und so Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.

Die Allianz unterstützt Privat- und institutionelle Kunden bei der Verwaltung ihres Investment-Portfolios und dem Auf- und Ausbau ihres Vermögens.

Allianz Global Investors bietet eine breite Palette leistungsstarker Fonds und bedient alle gängigen Vermögensklassen und Investitionsstile.

Als unser Kunde profitieren Sie so permanent von unserem Netzwerk erstklassiger Investmentspezialisten.

Unsere Experten sind weltweit vernetzt und analysieren kontinuierlich die Auswirkungen von Konvergenzfaktoren auf die globale Demographie und weltweite Trends.

So können sie Performance auf der einen und langfristige Bedürfnisse sowie Profitabilität auf der anderen Seite in Einklang bringen.

Über PIMCO, RCM, Oppenheimer Capital, NFJ, Nicholas-Applegate sowie eine Reihe weiterer Gesellschaften bietet Allianz Global Investors eine große Vielfalt von Investmentkompetenz sowohl im Aktienbereich, bei festverzinslichen Wertpapieren, Mischfonds sowie alternativen Anlageformen.

Unser Tochterunternehmen Risklab steht für die Entwicklung und Implementierung innovativer Lösungen im Bereich Vermögensmanagement.

Risklab unterstützt unsere Investoren und Investment-Manager dabei, Ergebnisse der quantitativen Kapitalmarktforschung zu nutzen und damit neue Möglichkeiten und Perspektiven für Ihre Vermögensstruktur zu entdecken.


Was hält Ihr davon?

Gruß
 
Thema:

Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen!

Sucheingaben

geldanlage bei der allianz was haltet ihrdavon

,

geldanlagen bei der allianz

Allianz unterstützt euch bei eurer Geldanlagen! - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

    Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  • Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz

    Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz: Hallo, vor ca. 1,5 Jahren mit Ende 25 habe ich über meinen Bankberater der Volksbank eine Riester Rente über die Union Investment (Uni Profi...
  • Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

    Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  • Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht

    Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht: Obwohl sich die Euro-Finanzminister beim frischen Geld für Griechenland noch nicht ganz einig sind, zeigt sich der Chefvolkswirt der Allianz...
  • Allianz dreht Staatsanleihen den Rücken zu

    Allianz dreht Staatsanleihen den Rücken zu: Bislang sind die Versicherungskonzerne unter anderem Hauptkäufer von Staatsanleihen. Diesen Anlagen dreht aber die Allianz nun gewissermaßen den...
  • Similar threads

    Top