Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Diskutiere Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...
S

Sanny78

Neuer Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann mir hier jemand einen guten Personaldienstleister empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße

S

Sanny78

Neuer Benutzer
Themenstarter
Und schon was von Ideal Work gehört? Das wurde mir letzte Woche empfohlen aber ich kenne die Firma so gar nicht...

Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Spannend dann auch u.U. die Frage, wie das ganze ab dem 01.01.15 mit dem Mindestlohn aussehen wird ;)

Thema:

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern - Ähnliche Themen

• Karrierechance als Abteilungsleiter Controlling (m/w/d) - Zweibrücken

Karrierechance als Abteilungsleiter Controlling (m/w/d) - Zweibrücken: Unterstützen Sie unsere Finanzbuchhaltung am Standort Zweibrücken als Abteilungsleiter Controlling * unbefristete Festanstellung | ab sofort |...
  • Banken als Arbeitgeber?

Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  • Die Blockchain als Arbeitgeber

Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  • Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...
  • gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber

gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber: hi leute, folgende frage. hab jetzt mal 2 monatsabrechnungen von mir mit verschiedenen gehaltsrechnern im internet verglichen. alle...