als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

Diskutiere als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe Finanzexperten, gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne...
U

Unregistriert

Hallo liebe Finanzexperten,

gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne großartigen Aufwand. Ich habe keine Geräte zum Eingeben, Durchziehen und habe auch keinen onlineshop mit entsprechendem Anschluss. Einzig ein Paypal-Konto führe ich...

Einfachst wäre eine Seite, wo ich meine Bankdaten eingeben könnte und dann die Kreditkartendaten des Kunden. Die Zahlung wird abgewickelt und meinem Konto gutgeschrieben. Gegen eine entsprechende Gebühr wäre nichts einzuwenden.

Und der Kunde ist glücklich, weil die Zusatzleistungen der Kreditkarte ihre Wirkung entfalten können.

Danke für schnelle Auskünfte.
 
U

Unregistriert

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlinesh

denk mal ohne entsprechendes gerät wird es nichs werden. es hat ja auch nicht jeder kunde einen laptop mit online zugang dabei oder dergleichen.
 
S

Silver101

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2011
Beiträge
19
als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlinesh

Denke auch, dass das nicht unbedingt klappen dürfte. Müsstest halt schon ein Kartenlesegerät anschaffen, aber soo teuer sind die doch auch nicht mehr. Kann sich als Serviceoption wirklich lohnen ;)
 
K

KFZ-Harry

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.11.2011
Beiträge
18
als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlinesh

Als guter online shop bist du quasi gezwungen die Zahlung per Kreditkarte zuakzeptieren. Viele kaufen gerade im Weihnachtsgeschäft sehr viel auf Rechung oder zahlen per Kreditkarte.
 
U

Unregistriert

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlinesh

er ist ja gerade KEIN online shop. sonst wäre das erheblich einfacher.

wobei ich den kreditkarten wahn eh nicht verstehen kann. das verleitet einen doch noch mehr auszgeben.
 
Thema:

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

Sucheingaben

onlineshop kreditkartenzahlung einrichten

,

kreditkartenzahlung einrichten

,

www.finanzforen24.de 5468-haendler-kreditkarte-akzeptieren-ohne-technische-hilfsmittel-ohne-onlineshop

,
kreditkarten im onlineshop akzeptieren
, kreditkarten akzeptieren online-shop, kreditkarten akzeptieren online, kreditkarten akzeptieren im online-shop, händlerkreditkarte, online shop mastercard akzeptieren wie, kreditkartenzahlung ohne karte akzeptier, händler kreditkarten akzeptieren, wie kann ich in meinem laden kreditkarten akzeptieren, kreditkartenzahlung im onlineshop, einrichten von kreditkartenzahlung, onlineshop kreditkarte annehmen, kreditkartenzahlung onlineshop, kreditkarte akzeptieren, kreditkartenzahlung ohne onlineshop, wie kann ich als händler kreditkarte akzeptieren?, onlinshop händler kreditkarte, onlineshop kreditkartenzahlung akueptieren, wie kann ich kreditkarte akzeptieren in meinem laden, kreditkarte onlineshop einrichten, kreditkarte akzeptieren onlineshop, wie kann mein onlineshop kreditkarten annehmen

als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop - Ähnliche Themen

  • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

    E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
  • Edelstahl als Luxusvariante

    Edelstahl als Luxusvariante: Hochwertig gefertigte Mülltonnenboxen mit eleganten Standelementen komplett aus Edelstahl, optional mit Pulverbeschichtung. Die Mülltonnenboxen...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Kreditkarte akzeptieren als Händler

    Kreditkarte akzeptieren als Händler: Hallo Zusammen, ich habe ein kleinen Geschäft und möchte nun neben Bargeld auch EC und KReditkarten als Zahlunsmittel akzeptieren. Ich hatte...
  • Kartenzahlung akzeptieren als Händler

    Kartenzahlung akzeptieren als Händler: Hallo Zusammen, mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet. Seine Kunden wachsen von Tag zur...
  • Similar threads

    • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

      E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
    • Edelstahl als Luxusvariante

      Edelstahl als Luxusvariante: Hochwertig gefertigte Mülltonnenboxen mit eleganten Standelementen komplett aus Edelstahl, optional mit Pulverbeschichtung. Die Mülltonnenboxen...
    • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

      Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
    • Kreditkarte akzeptieren als Händler

      Kreditkarte akzeptieren als Händler: Hallo Zusammen, ich habe ein kleinen Geschäft und möchte nun neben Bargeld auch EC und KReditkarten als Zahlunsmittel akzeptieren. Ich hatte...
    • Kartenzahlung akzeptieren als Händler

      Kartenzahlung akzeptieren als Händler: Hallo Zusammen, mein Onkel hat ein kleinen Schuheladen und hat sich in letzter Zeit sehr gut verbreitet. Seine Kunden wachsen von Tag zur...
    Top