Als Manager tätig

Diskutiere Als Manager tätig im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Seit einigen Monaten arbeite ich als Manager und möchte in eine andere Stadt ziehen, da ich wieder näher bei der Familie sein möchte. Derzeit...
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Seit einigen Monaten arbeite ich als Manager und möchte in eine andere Stadt ziehen, da ich wieder näher bei der Familie sein möchte. Derzeit suche ich aber vorab nach einem passenden Job. Allerdings ist das gar nicht so ohne Weiteres machbar und für mich irgendwie sehr schwierig, die richtige Plattform dafür zu finden. Kennt ihr euch aus?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Als Manager und allgemein als Führungskraft ist der Weg oft nicht leicht, wenn man einen guten Job sucht. Du kannst du dich ja mal mit der Personalvermittlung Frankfurt kurzschließen. Für mich war es am wichtigsten, gute Firmen anzuschreiben, die von Anfang an einen seriösen Eindruck auf mich gemacht haben.

Thema:

Als Manager tätig

Als Manager tätig - Ähnliche Themen

• Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?

Wovon ist das Gehalt als Oberarzt abhängig?: Nach etlichen Jahren und dem Durchlauf zahlreicher Karrierestufen hat mein Bruder es nun geschafft und darf sich als Oberarzt bewerben. Er hat...
  • Versicherung als Beamte?

Versicherung als Beamte?: Guten morgen alle, meine Frau ist jetzt nun offiziell Beamte geworden, was uns sehr freut. Welche Versicherung braucht man so als Beamter, wisst...
  • CROWDLENDING-Projekt von Invesdor (vormals Kapilendo)

CROWDLENDING-Projekt von Invesdor (vormals Kapilendo): Neues Projekt startet bereits am 14. März 2022 um 10:00 Uhr! Aktuelles Crowdlending-Projekt des Partners Invesdor (vormals Kapilendo) – 8,0% p...
  • Karrierechance als Business Manager Region Nord (m/w/d) - Oberhaching

Karrierechance als Business Manager Region Nord (m/w/d) - Oberhaching: Einstiegsart: Berufserfahren Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristet Full-Service-Leasing, modernes Fuhrparkmanagement und mehr – dafür...
  • Top-Manager: Puma-Chef schneidet besser ab als Ackermann

Top-Manager: Puma-Chef schneidet besser ab als Ackermann: In 2010 konnten europäische Konzernchefs einen Gehaltssprung verzeichnen. Dabei ist in Deutschland Jochen Zeitz vom Sportartikelhersteller Puma...