Alte Leipziger MLP

Diskutiere Alte Leipziger MLP im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, jedes Jahr wird die MLP Service Award an eine Versicherung verliehen die heute eine sehr große Bedeutung hat. Was genau sind...
M

Money

Hallo Leute,

jedes Jahr wird die MLP Service Award an eine Versicherung verliehen die heute eine sehr große Bedeutung hat.

Was genau sind die MLP Awards?

MLP verleiht seid 2005 seinen Service Award in den Sparten Altersvorsorge, Krankenversicherung und Sachversicherung an Produktpartner. Zusätzlich verleigt der unabhängige Finanz- und Vermögensberater seinen Investment Award.

Die Alte Lepiziger haben in den letzten Jahren die Award für die Altersvorsorge bekommen.

Daher wollte ich mal fragen, ob die Alte Lapiziger eine gute Entscheidung wären was die Altersvorosrge angeht oder sollte man da eher wenig Wert drauf legen.

Das ist für mich so wie ein Oskar für den besten Film etc. Da schaut ma ja auch gerne rein wenn man ein neuen Film sehen möchte.

MLP legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden sowie der guten Qualität der Produkte.

Heisst das jetzt dass die Alte Leipziger hier einen großen Wert drauf legen da die ja mit den Awards immer beglücklicht werden?

Was sagt ihr zu den MLP Awards?

Wer hat eigentlich in 2011 die MLP Award gewonnen?

Danke.
 
G

Gast

Ich bin ganz zufrieden mit der Alte Leipziger

Hallo,

Ich bin seit Jhren bei der Alten Leipziger versichert nd kann nur positives berichten. Die Beiträge sind günstig, die Leistungen gut und die Schadesregulierung perfekt.

Kann nur empfehlen.

Grüße aus Magdeburg
Rodulf G.
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

lass dich nicht von selbstgemachten "Awards" blenden.

Die Finanzdienstleistungsbranche ist total wild auf Auszeichnungen. In diesem Fall ist es keine neutrale Auszeichnung sondern die der MLP.

MLP ist eine Vertriebsgesellschaft vergleichbar mit AWD, Deutsche Vermögensberatung, OVB, usw.

Sie zeichnet quasie einen Produktpartner aus den sie auch selbst vertreiben, was nicht automatisch heissen soll, das die Alte Leipziger Versicherung schlecht ist.

Für die MLP-Berater ist es beim Kunden nur leichter wenn ein Produkt, welches sie anbieten, in irgendeiner Art und Weise ausgezeichnet ist!

Beste Grüße

Hans
 
Thema:

Alte Leipziger MLP

Sucheingaben

mlp alte leipziger

,

alte leipziger mlp

,

alte leipziger und mlp

,
alte leipziger versicherung mlp
, MLP und Alte Leipziger, alte leipziger film, alte leipziger forum, alte leipziger modulares vermögensmanagement mlp, zusammenhang alte leipziger mlp, alte leiziger mlp, alte leipziger lebensversicherung mlp, alte leipziger bu mlp, alte leipriger mlp, alte leipziger angebot von mlp, beratung mlp bu alte leipziger, mlp alte lepziger lebensversicherung, mlp leipziger, mlp alteleipziger, bu alte leipziger film

Alte Leipziger MLP - Ähnliche Themen

  • Alte Leipziger senkt Verwaltungskostenquote

    Alte Leipziger senkt Verwaltungskostenquote: Die Alte Leipziger Lebensversicherung auf Gegenseitigkeit konnte im vergangenen Geschäftsjahr die Verwaltungskostenquote senken. Nach den Angaben...
  • Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

    Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt: Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...
  • Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009

    Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009: In der Sparte Altersvorsorge des MLP Service Awards belegen die Alte Leipziger und Standard Life den ersten Platz gefolgt von der Allianz auf...
  • ALTE LEIPZIGER mit neuer Elektronik-Pauschalversicherung für Unternehmen

    ALTE LEIPZIGER mit neuer Elektronik-Pauschalversicherung für Unternehmen: Die Alte Leipziger bietet mit den Deckungskonzepten XL-Schutz und XXL-Schutz zwei neue Elektronik-Pauschalversicherung für Unternehmen an. Bei...
  • easy finanz Riester Tarif der ALTE LEIPZIGER erhält Riester-Zertifizierung

    easy finanz Riester Tarif der ALTE LEIPZIGER erhält Riester-Zertifizierung: Die LEIPZIGER Bauspar AG hat mit dem Tarif easy finanz Riester einen neuen Riester-Förderung zertifizierten Tarif im Angebot. Für den neuen Tarif...
  • Similar threads

    Top