Alternative zum Baumarkt?

Diskutiere Alternative zum Baumarkt? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo an alle Heimwerker unter euch! Ich hätte eine kleine Frage an euch: Wo kauft ihr euer Baumaterial, Werkzeug oder was auch immer ihr gerade...
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Hallo an alle Heimwerker unter euch! Ich hätte eine kleine Frage an euch: Wo kauft ihr euer Baumaterial, Werkzeug oder was auch immer ihr gerade braucht? Ich war lange ein Fan von Baumärkten, aber letztens wurde ich einfach konsequent so schlecht beraten, dass das mir ein bisschen die Lust verdorben hat. 3 verschiedene Angestellte haben mich zu 3 verschiedenen Regalen geschickt und am Ende bin ich auch noch mit der falschen Farbe nach Hause gefahren.. Inzwischen kaufe ich auch sehr viele Sachen online, gerade weil ich zu der Risikogruppe zähle und nicht mehr als nötig unter Leute gehen will. Also ihr könnt auch sehr gerne Webseiten empfehlen.
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Ja die schlechte Beratung und Auswahl war auch der Grund warum ich nur noch online bestelle. Unter https://heimxl.de/produkt-kategorie/heimwerkbedarf/ hab ich eigentlich immer was gefunden. Diesen Sommer zum Beispiel habe ich unseren Kindern einen Traum erfüllt und ein eigenes Baumhaus gebaut. Die waren völlig aus dem Häuschen! Aber mit der richtigen Anleitung war das wirklich gar nicht so schwierig und die Materialien habe ich alle auf der Webseite gefunden. Und ich kann auch verstehen, wenn du in Coronazeiten online Einkaufen vorziehst. Ich habe auch jedes Mal Angst, wenn ich meine Mutter besuche, dass ich mir irgendwo das Virus eingeschleppt haben könnte.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Lieben Gruß an dich,

wurde sich denn da schon entschieden? Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man echt gute Shops finden, wo man Werkzeug kaufen kann.
Ich habe schon einige Male im Web gekauft und muss sagen, dass ich bisher immer echt zufrieden war.
Unterschiedliche Angebote kann man sich anschauen, was man kaufen will, entscheidet jeder für sich.
Auch ich habe neulich nach einem Rollgabelschlüssel gesucht. Da habe ich natürlich auch online geschaut.

Habe auf der Seite https://rs-werkzeuge.de/maul-ringschluessel/rollgabelschluessel/ dann auch eine wirklich tolle Auswahl gefunden, kann mich echt nicht beklagen.

Demnach kann ich nur sagen, dass es sich meiner Meinung nach schon lohnt, wenn man online kauft.
 
Thema:

Alternative zum Baumarkt?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/alternative-zum-baumarkt.45185/

Alternative zum Baumarkt? - Ähnliche Themen

  • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

    E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
  • Alternativen zum Rauchen

    Alternativen zum Rauchen: Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater raucht seit 20 Jahren. Ich möchte, dass er damit aufhört, aber ich weiß nicht, wie. Ich...
  • Alternative zum Firmenautokauf?

    Alternative zum Firmenautokauf?: Moin miteinander, für unseren kleinen Betrieb würden uns gerne Firmenfahrzeuge anschaffen. Das Problem ist, dass wir derzeit kein wirklich großes...
  • Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?

    Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, Tagesgeldkonten sind mir irgendwie nicht geheuer, vor allem wenn es dann auch noch ausländische Banken sind. Gibt es denn eine...
  • Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?

    Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?: Hallo, wenn man nicht unbedingt in Dollar und Euro anlegen sollte, in welche Währungen sollte man alternativ anlegen? Welche Währungen sind...
  • Similar threads

    • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

      E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
    • Alternativen zum Rauchen

      Alternativen zum Rauchen: Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater raucht seit 20 Jahren. Ich möchte, dass er damit aufhört, aber ich weiß nicht, wie. Ich...
    • Alternative zum Firmenautokauf?

      Alternative zum Firmenautokauf?: Moin miteinander, für unseren kleinen Betrieb würden uns gerne Firmenfahrzeuge anschaffen. Das Problem ist, dass wir derzeit kein wirklich großes...
    • Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?

      Gibt es eine Alternative zum Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, Tagesgeldkonten sind mir irgendwie nicht geheuer, vor allem wenn es dann auch noch ausländische Banken sind. Gibt es denn eine...
    • Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?

      Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?: Hallo, wenn man nicht unbedingt in Dollar und Euro anlegen sollte, in welche Währungen sollte man alternativ anlegen? Welche Währungen sind...
    Top