Alternativen zum Rauchen

Diskutiere Alternativen zum Rauchen im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater raucht seit 20 Jahren. Ich möchte, dass er damit aufhört, aber ich weiß nicht, wie. Ich...
Nicöh

Nicöh

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.01.2017
Beiträge
113
Ort
Heidenheim
Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater raucht seit 20 Jahren. Ich möchte, dass er damit aufhört, aber ich weiß nicht, wie. Ich habe ein Vape und habe ihn gebeten, es zu probieren, aber er mag es nicht. Bitte hilf mir, was ich tun kann.
 
W

Wischiwaschi

Benutzer
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
95
Hey, nicht schlecht, danke. Oh, Rauchen ist eine sehr schlechte Sache. Aber ich habe vor 2 Jahren geraucht und dann, als ich mein Vape entdeckt habe, habe ich damit aufgehört. Ich glaube, dein Vater mag es nicht, weil du vielleicht nicht verschiedene Geschmacksrichtungen mischst. Du kannst es auf dieser Website https://www.liquido24.de/rechner/liquid-rechner berechnen. Als ich mein Vape gekauft habe, hat mir mein Freund diesen Rechner empfohlen, und jetzt weiß ich, wie ich mischen muss, um die beste Wirkung zu erzielen. Auf dieser Website kaufe ich auch meine elektronischen Zigaretten. Ich denke, wenn du es richtig gemacht hast, wird es dir gefallen und du wirst mit dem Rauchen aufhören. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
670
Hi^^

Ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich aufgehört habe zu rauchen. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gefunden im Web.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Einen neuen Tabakerhitzer habe ich dann auch im Web gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ansonsten aber kann man sich dann auch echt gute Produkte im Web finden.
 
Thema:

Alternativen zum Rauchen

Alternativen zum Rauchen - Ähnliche Themen

  • Geschäftskredit - Alternativen zur Bank?

    Geschäftskredit - Alternativen zur Bank?: Hallo Leute! Meine Frau und ich erfüllen uns nun endlich unseren Lebenstraum und werden unsere eigene, kleine Bäckerei eröffnen! Wir freuen uns...
  • Schwarzes Jahr an den Aktienmärkten – Alternativen

    Schwarzes Jahr an den Aktienmärkten – Alternativen: Schwarzes Jahr an den Aktienmärkten Für klassische Geldanlagen magere oder gar Minuszinsen – der DAX in 2018 mit einem Minus von über 18%. Eine...
  • Alternativen zu der staatlichen Rente?!

    Alternativen zu der staatlichen Rente?!: Hallo, Ich bin der Überzeugung, das der Staat durch Miesmacherei und Hiobsbotschaften über die Zukunft der staatlichen Rentenversorgung die...
  • Welche Alternativen gibt es zu den KFW-Mitteln?

    Welche Alternativen gibt es zu den KFW-Mitteln?: Hallo, ich habe gehört, dass die Beantragung von Sanierungsgelder bei der KFW-Bank sehr bürokratisch und sehr langwierig sei. Außerdem die...
  • Anlegen in Alternativen Energien! GeoThermie

    Anlegen in Alternativen Energien! GeoThermie: Hallo, Der Gesetzgeber garantiert für Geothermie-Strom die Einkünfte 20 Jahre lang. Die Einspeisevergütung beträgt 25 Cent pro...
  • Similar threads

    • Geschäftskredit - Alternativen zur Bank?

      Geschäftskredit - Alternativen zur Bank?: Hallo Leute! Meine Frau und ich erfüllen uns nun endlich unseren Lebenstraum und werden unsere eigene, kleine Bäckerei eröffnen! Wir freuen uns...
    • Schwarzes Jahr an den Aktienmärkten – Alternativen

      Schwarzes Jahr an den Aktienmärkten – Alternativen: Schwarzes Jahr an den Aktienmärkten Für klassische Geldanlagen magere oder gar Minuszinsen – der DAX in 2018 mit einem Minus von über 18%. Eine...
    • Alternativen zu der staatlichen Rente?!

      Alternativen zu der staatlichen Rente?!: Hallo, Ich bin der Überzeugung, das der Staat durch Miesmacherei und Hiobsbotschaften über die Zukunft der staatlichen Rentenversorgung die...
    • Welche Alternativen gibt es zu den KFW-Mitteln?

      Welche Alternativen gibt es zu den KFW-Mitteln?: Hallo, ich habe gehört, dass die Beantragung von Sanierungsgelder bei der KFW-Bank sehr bürokratisch und sehr langwierig sei. Außerdem die...
    • Anlegen in Alternativen Energien! GeoThermie

      Anlegen in Alternativen Energien! GeoThermie: Hallo, Der Gesetzgeber garantiert für Geothermie-Strom die Einkünfte 20 Jahre lang. Die Einspeisevergütung beträgt 25 Cent pro...
    Top