Alternatives Investment in Osteuropa

Diskutiere Alternatives Investment in Osteuropa im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Sehr geehrte Damen und Herren, Ein industrielles, auf die Verarbeitung von Metall, spezialisiertes Unternehmen sucht Investoren für einen...
P

profilukr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein industrielles, auf die Verarbeitung von Metall, spezialisiertes Unternehmen sucht Investoren für einen Anlagehorizont ab 6 Monaten. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist Teil einer, seit 1993, operierenden Unternehmensgruppe. Es ist Marktführer in diesem Segment in der Ukraine. Gesucht werden Investoren unter den folgenden Bedingungen:

• Mindestbetrag: US-$ 200.000
•Maximaler Betrag: US-$ 20.000.000
• Verzinsung: 12% p.a.
• Für Großinvestoren ist auch ein Anteil am Unternehmen möglich (Rentabilität 20-35% p.a.)

Der Jahresumsatz beträgt bis US-$ 50.000.000. Eine Verdreifachung ist möglich.

Die Aktiva betragen US-$ 20.000.000. Das Anlagevermögen macht US-$ 12.000.000 aus, das Umlaufvermögen US-$ 8.000.000.

Die Investitionen werden zur Aufstockung des Umlaufvermögens gebraucht. Die Liquidität des Investments beträgt 90 Tage.
Die Produktion kann um das Vierfache erhöht werden, ohne eine zusätzliche Akquisition von Anlagen.
Insgesamt werden 450 Mitarbeiter beschäftigt.

Zurzeit beträgt der Marktanteil in der Ukraine 20%. Insgesamt gibt es mehr als 4.000 potenzielle Kunden. Bei einer Erhöhung des Umlaufvermögens, ist eine Vergrößerung des Marktanteils auf 60% möglich. Der Wettbewerbsvorteil gegenüber den Konkurrenten ergibt sich aus der höheren Qualität bei niedrigeren Preisen.

Die Struktur umfasst folgende Unternehmen:
Die Produktionsstätte
Das Handelshaus
Das logistische Unternehmen

Die Webseite: Startseite -
Skype: profilukrainy
Weitere Details werden auf Anfrage verschickt: invest@profilukr.com
 
Thema:

Alternatives Investment in Osteuropa

Alternatives Investment in Osteuropa - Ähnliche Themen

  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

    Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

    Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
  • Immobilienprojekt-Investment in Berlin: Rendite 6.50% p.a.

    Immobilienprojekt-Investment in Berlin: Rendite 6.50% p.a.: Beim Objekt handelt es sich um ein gut erhaltenes Wohnhaus inmitten des beliebten Berliner Stadtteils Spandau. Der Stadtteil Spandau in Berlin ist...
  • Immobilieninvestment: Kindertagesstätte im Diplomatenviertel in Bonn

    Immobilieninvestment: Kindertagesstätte im Diplomatenviertel in Bonn: Immobilieninvestment – eine exzellente, betriebsnahe Kita der Konzernzentrale der Deutsche Post DHL Group in Bonn.Zinsausschüttung alle 3 Monate...
  • P2p Lending Investment

    P2p Lending Investment: Business Finance Loan Private Loan Broker Quick Short Loans Allaccess Lending Business Loan Landbank Non Conforming Lenders Tribal Online Direct...
  • Similar threads

    Top