Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen?

Diskutiere Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Sollte ich eine Altersvorsorge besser bei der Bank oder bei der Versicherung abschließen? Gäbe es denn zwischen beiden einen großen Unterschied...
A

Asterix24

Sollte ich eine Altersvorsorge besser bei der Bank oder bei der Versicherung abschließen? Gäbe es denn zwischen beiden einen großen Unterschied? Eigentlich bin ich ja mit meiner Bank zufrieden da fair und schwatzt mir nix unnötiges aus.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Am sinnvollsten ist eine Altersvorsorge über eine betriebl.Altersvorsorge in Verbindung mit einer Versicherung.

Gegen eine Bankanlage spricht natürlich nichts. Jede Bank hat auch eine Versicherung, denn eine BU würd ich auf jeden Fall auch machen.
 
U

Unregistriert

Ich empfehle zu diesem Thema einen Fachvortrag der ascent AG, in welchem genau diese Themen behandelt werden.

Das monatlich über 200 Fachvorträge in ganz deutschland gehalten werden, sollte auch in Ihrer Nähe einer stattfinden.

Unter - Home finden Sie weitere Informationen und auch die Termine und Veranstaltungsorte der Fachvorträge.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Tschaka-Verkaufsveranstaltungen, Strukturvertrieb!!!
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Am besten mit Deinem Kopfkissen.
Dann kann Dir der Staat nichts nehmen.
 
Thema:

Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen?

Sucheingaben

altersvorsorge über bank oder versicherung

,

bank versicherung unterschied

,

altersvorsorge bankanlage

,
unterschied versicherung bank
, unterschied bank versicherung, altersvorsorge bank oder versicherung, unterschied bank und versicherung, Altersvorsorge mit bank oder versicherung?, altersvorsorge bei bank oder versicherung, versicherung machen, unterschiede bank- und versicherungsprodukte, bank versicherer abgrenzung, unterschied bankprodukte und versicherungsprodukte, unterschied bank- und versicherungsprodukte, unterschiede versicherung bank, www.google.d, unterschied versicherung und bank, bank-versicherung abgrenzung, Forum Verkaufsveranstaltung für Ascent, altersvorsorge bei bank abschließen versicherung, ascent Versicherung, bank oder versicherung altersvorsorge, bank und versicherung unterschied, altrsvorsorge über die bank machen ?, altersvorsorge versicherung über die bank abschliesen

Altersvorsorge über Bank oder Versicherung machen? - Ähnliche Themen

  • Sport als Altersvorsorge?

    Sport als Altersvorsorge?: Ich denke, die beste Altersvorsorge wird es wohl immer noch sein, ein gesundes Leben mit gutem Essen und Bewegung zu führen. Es gibt ja...
  • Altersvorsorgezulage über Bank

    Altersvorsorgezulage über Bank: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen. Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei...
  • Altersvorsorge über Bank oder Versicherung?

    Altersvorsorge über Bank oder Versicherung?: Hallo Freunde, ich wollte mal kurz eine Frage über die Altersvorsorge stellen. Man kann sich ja entweder durch die Bank oder über eine...
  • Altersvorsorge über 50

    Altersvorsorge über 50: Hallo Zusammen, mein Vater ist jetzt 53 Jahre alt und möchte gerne noch eine private Altersvorsorge abschliessen. Wie haben uns zwar etwas...
  • wieviel muss ein arbeitgeber übernehmen bei altersvorsorge?

    wieviel muss ein arbeitgeber übernehmen bei altersvorsorge?: hallo. wieviel muss denn ein arbeitgeber übernehmen wenn es um die altersvorsorge geht? hat man da einen anspruch drauf oder ist das eine...
  • Similar threads

    • Sport als Altersvorsorge?

      Sport als Altersvorsorge?: Ich denke, die beste Altersvorsorge wird es wohl immer noch sein, ein gesundes Leben mit gutem Essen und Bewegung zu führen. Es gibt ja...
    • Altersvorsorgezulage über Bank

      Altersvorsorgezulage über Bank: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen. Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei...
    • Altersvorsorge über Bank oder Versicherung?

      Altersvorsorge über Bank oder Versicherung?: Hallo Freunde, ich wollte mal kurz eine Frage über die Altersvorsorge stellen. Man kann sich ja entweder durch die Bank oder über eine...
    • Altersvorsorge über 50

      Altersvorsorge über 50: Hallo Zusammen, mein Vater ist jetzt 53 Jahre alt und möchte gerne noch eine private Altersvorsorge abschliessen. Wie haben uns zwar etwas...
    • wieviel muss ein arbeitgeber übernehmen bei altersvorsorge?

      wieviel muss ein arbeitgeber übernehmen bei altersvorsorge?: hallo. wieviel muss denn ein arbeitgeber übernehmen wenn es um die altersvorsorge geht? hat man da einen anspruch drauf oder ist das eine...
    Top