Altersvorsorge Vergleich

Diskutiere Altersvorsorge Vergleich im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich suche eine gute Seite über die ich eine allgemeine Vergleich über die Altersvorosrge abschließen kann. Es sollen also...
M

Money

Hallo Leute,

ich suche eine gute Seite über die ich eine allgemeine Vergleich über die Altersvorosrge abschließen kann.

Es sollen also verschiedene Möglichkeiten angezeigt werden nachdem ich meine eigenen Daten einpflege.

Wenn ich z.B. eintrage das ich 1500 Euro Netto verdiene + zusätzliche einkommen und diue Ausgaben, soll es automatisch einen Vergleich für mich durchführen und eine optimale Altersvorsorge für mich aussuchen.

Es sollen auch verschiedene Versicherungen angezeigt werden damit ich auch hier einen Vergleich habe, also welche Versicherung mehr am Ende bezahlt usw.

Ich möchte nachdem ich einen Vergleich durchgeführt habe die einzelnen besser unter die Lupe nehmen und so mich für eins der Angebote entscheiden.

Zurzeit liegt eine Lebensversicherung mir sehr nah doch es gibt natürlich noch gute Alternativen...

Kennt ihr so eine Seite?

Wo kann ich sonst ein Vorsorge bzw. Versicherungs- Vergleich durchführen?

Könnt ihr mir bitte einen Link geben?
 
M

MeDo

Hallo Money,

du kannst zwar einen Vergleich über das Internet durchführen aber ich würde dir erstmal raten das du dich gut beraten lässt.
Den man sollte nicht direkt der Versicherung zugreifen die eine Internetseite durch Vergleich als beste Angebot darstellt.
Man weiss ja nicht ob da kommerzielle Verbindung zwischen dem Seitenbetreiber und der Versicherungsanbieter liegt.

Nutze doch einfach mal Google und guck was dir durch "Altersvorsorge Vergleich" angeboten wird.

Wird natürlich nicht so einfach sein weil es zur Zeit sehr viele Angebote von vielen Banken, Versicherungen und privaten Unternehmen es gibt.
Kriegst also kein genauen Ergebnis dadurch.
 
Thema:

Altersvorsorge Vergleich

Altersvorsorge Vergleich - Ähnliche Themen

  • Sport als Altersvorsorge?

    Sport als Altersvorsorge?: Ich denke, die beste Altersvorsorge wird es wohl immer noch sein, ein gesundes Leben mit gutem Essen und Bewegung zu führen. Es gibt ja...
  • Private Altersvorsorge

    Private Altersvorsorge: In letzter Zeit wurde in den Medien sehr viel über die Grundrente berichtet. Da ich noch sehr viele Jahre arbeiten muss, bevor ich in Rente gehen...
  • Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??

    Knappe aber vollständige Zsf. für die betriebliche Altersvorsorge??: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten, vollständigen aber kurzen Zusammenfassung rund um das Thema betriebliche Altersvorsorge. Ich...
  • Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen?

    Betriebeliche Altersvorsorge bei welcher Versicherung abschließen?: in Frage kommen AXA, Allianz und HDI - ich möchte auch eine BU mit Einschließen. Kann mir jemand sagen welche der Gesellschaften am besten ist?
  • Wie gestalte ich meine betriebliche Altersvorsorge am sinnvollsten?

    Wie gestalte ich meine betriebliche Altersvorsorge am sinnvollsten?: Hallo und guten Tag, welchen durchführungsweg soll ich für mich als leuitender Angestellter wählen ... kann mir jemand sagen ob ich gut bedient...
  • Similar threads

    Top