Altersvorsorgezulage über Bank

Diskutiere Altersvorsorgezulage über Bank im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen. Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen.

Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei der Bank mal nach Möglicjkeiten zu fragen die einen Altersvorsorgezulage zusätzlich anbieten.

Man schliesst also eine Altersvorsorge ab und kriegt dann zusätzlich vom Vater Staat was dazu drauf.

Doch gibt es den diese Zulagen nur über die Bank oder kann man auch bei den Versicherungen etc. noch Zulagen für die Altersvorsorge kriegen ?

Welche Möglichkeiten zur Altersvorsorge mit Zulage bieten den die Banken überhaupt an ?

Kann ich bei der Bank meine Finanzen je nachdem planen lassen ?

Welche Bank bietet eurer Meinung nach beste Service dazu ?

Würde mich über einige Tipps sehr freuen.

Dankeschön!

Thema:

Altersvorsorgezulage über Bank

Altersvorsorgezulage über Bank - Ähnliche Themen

• Bitexwealth auf dem Prüfstand: Innovative Investmentplattform überzeugt mit Transparenz und Nutzerfreundlichkeit

Bitexwealth auf dem Prüfstand: Innovative Investmentplattform überzeugt mit Transparenz und Nutzerfreundlichkeit: In der Welt der digitalen Finanzdienstleistungen gewinnen moderne Investmentplattformen zunehmend an Bedeutung. Eine Plattform, die aktuell...
  • Saubere Wege, sicherer Alltag – Fußwegreinigung in Hannover professionell gelöst

Saubere Wege, sicherer Alltag – Fußwegreinigung in Hannover professionell gelöst: Saubere Gehwege sind mehr als nur ein ästhetischer Faktor – sie tragen wesentlich zur Sicherheit und zum Wohlbefinden in unserer Umgebung bei...
  • Finanzierungen für Selbstständige – Ihre Möglichkeiten im Überblick

Finanzierungen für Selbstständige – Ihre Möglichkeiten im Überblick: Für Selbstständige und Freiberufler kann der Zugang zu Finanzierungslösungen mitunter eine Herausforderung darstellen. Der Weg zur passenden...
  • Gebäudereinigung Essen – Saubere Lösungen für gepflegte Immobilien

Gebäudereinigung Essen – Saubere Lösungen für gepflegte Immobilien: Die Gebäudereinigung in Essen ist ein unverzichtbarer Bestandteil für die Pflege und den Werterhalt von Immobilien aller Art. Ob Bürogebäude...
  • Geschäftsberichte übersetzen lassen?

Geschäftsberichte übersetzen lassen?: Hallo alle zusammen, wir haben jetzt Geschäftsberichte auf spanisch bekommen und möchten nun diese Geschäftsberichte gerne übersetzen lassen. Wo...