Altersvorsorgezulage über Bank

Diskutiere Altersvorsorgezulage über Bank im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen. Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen.

Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei der Bank mal nach Möglicjkeiten zu fragen die einen Altersvorsorgezulage zusätzlich anbieten.

Man schliesst also eine Altersvorsorge ab und kriegt dann zusätzlich vom Vater Staat was dazu drauf.

Doch gibt es den diese Zulagen nur über die Bank oder kann man auch bei den Versicherungen etc. noch Zulagen für die Altersvorsorge kriegen ?

Welche Möglichkeiten zur Altersvorsorge mit Zulage bieten den die Banken überhaupt an ?

Kann ich bei der Bank meine Finanzen je nachdem planen lassen ?

Welche Bank bietet eurer Meinung nach beste Service dazu ?

Würde mich über einige Tipps sehr freuen.

Dankeschön!
 
Thema:

Altersvorsorgezulage über Bank

Altersvorsorgezulage über Bank - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

    Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig: Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Similar threads

    Top