Altersvorsorgezulage über Bank

Diskutiere Altersvorsorgezulage über Bank im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen. Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen.

Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei der Bank mal nach Möglicjkeiten zu fragen die einen Altersvorsorgezulage zusätzlich anbieten.

Man schliesst also eine Altersvorsorge ab und kriegt dann zusätzlich vom Vater Staat was dazu drauf.

Doch gibt es den diese Zulagen nur über die Bank oder kann man auch bei den Versicherungen etc. noch Zulagen für die Altersvorsorge kriegen ?

Welche Möglichkeiten zur Altersvorsorge mit Zulage bieten den die Banken überhaupt an ?

Kann ich bei der Bank meine Finanzen je nachdem planen lassen ?

Welche Bank bietet eurer Meinung nach beste Service dazu ?

Würde mich über einige Tipps sehr freuen.

Dankeschön!

Thema:

Altersvorsorgezulage über Bank

Altersvorsorgezulage über Bank - Ähnliche Themen

• Hausverwaltungswechsel: So gelingt der Übergang ohne Chaos und Wertverlust

Hausverwaltungswechsel: So gelingt der Übergang ohne Chaos und Wertverlust: Ein Hausverwaltungswechsel ist für viele Eigentümergemeinschaften ein großer Schritt – oft ausgelöst durch Unzufriedenheit, Kommunikationsprobleme...
  • Bewerbungsgesprächscoaching: So überzeugst du im Interview wirklich

Bewerbungsgesprächscoaching: So überzeugst du im Interview wirklich: Ein Bewerbungsgespräch entscheidet oft nicht nur über eine einzelne Stelle, sondern über die nächste Phase deiner beruflichen Entwicklung...
  • Beglaubigte Übersetzung – Der Schlüssel zu internationaler Anerkennung und Rechtssicherheit

Beglaubigte Übersetzung – Der Schlüssel zu internationaler Anerkennung und Rechtssicherheit: Sobald Dokumente über Landesgrenzen hinweg verwendet werden sollen, reicht eine einfache Übersetzung meist nicht mehr aus. Behörden, Gerichte und...
  • WK Trade Group Bewertungen loben verständliche Performance-Übersichten und Ergebnisberichte

WK Trade Group Bewertungen loben verständliche Performance-Übersichten und Ergebnisberichte: In einem zunehmend komplexen digitalen Finanzumfeld gewinnt eines immer mehr an Bedeutung: klare, verständliche und transparent aufbereitete...
  • Risikovoranfrage bei der Berufsunfähigkeitsversicherung: Warum dieser Schritt über Ihre Absicherung entscheidet

Risikovoranfrage bei der Berufsunfähigkeitsversicherung: Warum dieser Schritt über Ihre Absicherung entscheidet: Die Berufsunfähigkeitsversicherung gehört zu den wichtigsten privaten Absicherungen überhaupt, denn sie schützt Ihr Einkommen, wenn Sie Ihren...