Altersvorsorgezulage über Bank

Diskutiere Altersvorsorgezulage über Bank im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen. Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich habe mir vorgenommen eine Altersvorsorge über die Bank abzuschließen.

Ein Bekannter von mir hat mir vorgeschlagen bei der Bank mal nach Möglicjkeiten zu fragen die einen Altersvorsorgezulage zusätzlich anbieten.

Man schliesst also eine Altersvorsorge ab und kriegt dann zusätzlich vom Vater Staat was dazu drauf.

Doch gibt es den diese Zulagen nur über die Bank oder kann man auch bei den Versicherungen etc. noch Zulagen für die Altersvorsorge kriegen ?

Welche Möglichkeiten zur Altersvorsorge mit Zulage bieten den die Banken überhaupt an ?

Kann ich bei der Bank meine Finanzen je nachdem planen lassen ?

Welche Bank bietet eurer Meinung nach beste Service dazu ?

Würde mich über einige Tipps sehr freuen.

Dankeschön!
 
Thema:

Altersvorsorgezulage über Bank

Altersvorsorgezulage über Bank - Ähnliche Themen

  • Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?

    Arbeitszeit und Überstunden erfassen bei Gleitzeit?: Hallo! Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland und meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt...
  • Was sagt das Enneagramm über die Persönlichkeit aus

    Was sagt das Enneagramm über die Persönlichkeit aus: Wenn wir den Enneagrammtyp einer Person verstehen, können wir erkennen, warum sie sich so verhält, wie sie es tut. Jeder Enneagrammtyp hat eine...
  • Den Überblick bewahren bei Projekten...

    Den Überblick bewahren bei Projekten...: Ich leite ein kleines Unternehmen hier in Deutschland. Meine Mitarbeiter und ich arbeiten alle sehr hart und darum sind wir auch jetzt in dieser...
  • Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr

    Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr: Derzeit herrscht in allen Ländern ein Mangel an medizinischer Ausrüstung, einschließlich persönlicher Schutzausrüstung, Atemschutzmasken und...
  • Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr

    Lieferung von Beatmungsgeräten: Regierungsvertrag über medizinische Versorgung - Zinssatz: 36% pro Jahr: Derzeit herrscht in allen Ländern ein Mangel an medizinischer Ausrüstung, einschließlich persönlicher Schutzausrüstung, Atemschutzmasken und...
  • Similar threads

    Top