Altes Haus abreusen, was kostet so etwas?

Diskutiere Altes Haus abreusen, was kostet so etwas? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich habe mir ein ygrundstück mit ein sehr altes Haus darauf gekauft will aber das Haus abreisen um mir ein neues Einfamilienhaus zu...
G

Gast

Hallo,

Ich habe mir ein ygrundstück mit ein sehr altes Haus darauf gekauft will aber das Haus abreisen um mir ein neues Einfamilienhaus zu bauen. Was kostet so etwas abzureisen?

Das Haus ist aus dem Jahre 1922 und 2 Geschossig mit Keller.

Etwaige Kostebpunkt würde ich gerne erfahren.

Danke und Gruss

Ricardo
Frechen
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Es ist unterschiedlich und hängt auch sehr mait zudammen, wo sich dein Haus befindet. In den Großstädten ist es ein virlfacheres teuerer als auf dem Lande. Aber Größenordnungen zwischen 20-50.000€ sollte man schon kalkulieren.

Hole dir mehrere Angebot ein und lasse dir vorrechen.

Wieviel Qubikmeter, wieviele Kontainer, wie viele Lkw und ie viele Fahrten sind geplant.

Das kann der Unternehmer schon im Voraus errechnen uns soll es dir anschaulich glubhaft machen.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

Hamasor hat recht, wenn er sich nicht festlegen will. Weil vom Fall zu Fall die Kosten sich erheblich varieren.

Aber die Kosten pro Qubikmeter können je nach Art des Hauses zwischen 80-120€ varieren.

Gruss
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

Mann muss nicht de Bauschutt unbedingt zu der Halde wefgfahren.

In vielen Fällen kann man den Bauschutt sich wieder zur Füllzwecken geim Bau verwenden.

Jede Fuhre zu der Bauschutthalde kostet Geld und je weniger man wehfährt und diese im Bau wieder verwendet kann man auch Geld sparen.

Gruß
 
Thema:

Altes Haus abreusen, was kostet so etwas?

Sucheingaben

hausabreisung kosten

,

wieviel kostet miste abreißen

,

wieviel kostes eine abreisung von einem alten haus

,
wass kostet hausabreisen
, was kostet ein haus, was kostet ein altes haus abreißen, was kostet es ein altes abreissen, wie viel kostet um ein altes haus abreißen

Altes Haus abreusen, was kostet so etwas? - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • mein altes Auto reparieren

    mein altes Auto reparieren: Hallo, ich muss diesen Monat mein altes Auto in Ordnung bringen. Es ist ziemlich zerkratzt und ich möchte, dass es wie neu aussieht. Was würdest...
  • Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?

    Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?: Hallo, ich habe vor mehr als 4 Jahren ein Fahrzeug finanziert. Die Finanzierung läuft aber Ende Juli aus. Jetzt habe ich mir ein neues Fahrzeug...
  • Buch über Amazon.de bestellt, es kam ein völlig gebrauchtes und altes Buch

    Buch über Amazon.de bestellt, es kam ein völlig gebrauchtes und altes Buch: Hallo, Ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Buch über Amazon.de bestellt. Statt eines verpackten und neues Buch bekam ich ein ganz aktes...
  • Welche ist die älteste Börse der Welt?

    Welche ist die älteste Börse der Welt?: Hi, Ich habe so eine Frage. Wo wurde die erste moderne Börse der Welt gegründet? Wer war der Vater der modernen Börse? Was bedeutet das...
  • Similar threads

    Top