Altwarenhändler in Wien gesucht!

Diskutiere Altwarenhändler in Wien gesucht! im Erbe Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey ihr Lieben, unsere Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, ist leider vor ein paar Wochen verstorben. Da sie niemanden hatte, also keine...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hey ihr Lieben,

unsere Nachbarin, eine sehr nette alte Dame, ist leider vor ein paar Wochen verstorben. Da sie niemanden hatte, also keine Verwandten, keine Kinder oder sonst jemanden, haben mein Freund und ich uns bereiterklärt, ihre Wohnung auszuräumen, da sie immer so lieb zu uns war und wir ihre Sachen nicht einfach dem Müll überlassen möchten.

Leider hat sie sehr viele alte Sachen, richtige Antiquitäten, in ihrer Wohnung, womit wir nichts anfangen können. Die passen in unsere Wohnung rein vom Interieur einfach nicht rein. Vielleicht hat aber jemand anders Freude daran? Deshalb sind wir auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Altwarenhändler, der uns die Sachen abnimmt und weitervermitteln würde. Kennt ihr da wen?
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Hi liebe Ambrosia. Das ist aber wirklich sehr nett von euch, dass ihr euch dieser Sache annehmt. Die Sachen würden sonst sicher nur am Müll landen und das wäre wirklich Schade und das würde die Frau auch nicht wollen, sicher nicht. Also echt, Hut ab!

Bezüglich eurer Suche nach einem Altwarenhändler empfehle ich euch https://raeumungen.at/altwarenhaendler-wien/ - als wir das Haus meiner Großmutter räumen ließen, wurde uns der Preis für die Altwaren gleich gegengerechnet. Sehr vrtrauenswürdig und schnell, also ich war begeistert. Ruf einfach mal an und mach dir einen kostenlosen Beratungstermin aus!
 
Thema:

Altwarenhändler in Wien gesucht!

Altwarenhändler in Wien gesucht! - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister in Wien?

    IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
  • E-Zigaretten Shop für Wiener Neustadt

    E-Zigaretten Shop für Wiener Neustadt: Hallo in die Runde, wenn ihr in der Wiener Neustadt seid oder lebt und wie ich auf E-Zigaretten steht, so werdet ihr bei dieser Adresse hier...
  • Umzugsfirma in Wien

    Umzugsfirma in Wien: Hallo... Also, bei mir steht in Kürze der Umzug an. So weit, so gut... und ich freue mich drauf! Das einzige Problem, ich habe noch keine...
  • Toplage mit 6,25 % Rendite: In idyllischer Lage direkt vor den Toren Wiens!

    Toplage mit 6,25 % Rendite: In idyllischer Lage direkt vor den Toren Wiens!: Die Lage spricht für sich: Landschaftlich prägen die Hügel des Wienerwaldes sowie das Weinbaugebiet Thermenregion die Gemeinde Mödling. Dennoch...
  • ustawienia kojarzen klubow zawodowych tgnl70

    ustawienia kojarzen klubow zawodowych tgnl70: randki w Jekaterynburgu darmowe indyjskie witryny randkowe bez rejestracji persona 3 przenosny serwis randkowy yukari <a href="...
  • Similar threads

    • IT Dienstleister in Wien?

      IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
    • E-Zigaretten Shop für Wiener Neustadt

      E-Zigaretten Shop für Wiener Neustadt: Hallo in die Runde, wenn ihr in der Wiener Neustadt seid oder lebt und wie ich auf E-Zigaretten steht, so werdet ihr bei dieser Adresse hier...
    • Umzugsfirma in Wien

      Umzugsfirma in Wien: Hallo... Also, bei mir steht in Kürze der Umzug an. So weit, so gut... und ich freue mich drauf! Das einzige Problem, ich habe noch keine...
    • Toplage mit 6,25 % Rendite: In idyllischer Lage direkt vor den Toren Wiens!

      Toplage mit 6,25 % Rendite: In idyllischer Lage direkt vor den Toren Wiens!: Die Lage spricht für sich: Landschaftlich prägen die Hügel des Wienerwaldes sowie das Weinbaugebiet Thermenregion die Gemeinde Mödling. Dennoch...
    • ustawienia kojarzen klubow zawodowych tgnl70

      ustawienia kojarzen klubow zawodowych tgnl70: randki w Jekaterynburgu darmowe indyjskie witryny randkowe bez rejestracji persona 3 przenosny serwis randkowy yukari <a href="...
    Top