Ameisen im Haus

Diskutiere Ameisen im Haus im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei ein Haus zu verkaufen, nun haben sich Ameisen darin verlaufen (Ich frage mich wieso, weil nichts in dem Haus...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein Haus zu verkaufen, nun haben sich Ameisen darin verlaufen (Ich frage mich wieso, weil nichts in dem Haus steht), jetzt stehen natürlich die nächsten Termine an und mit Ameisen im Haus, macht sich das nicht so gut. Bin am überlegen über Schädlingsbekämpfung Hanau einen Fachmann zu kontaktieren, der die schnell beseitigt. Aber geht das wirklich sehr schnell oder muss man da auch noch ein paar Tage abwarten? Hat jemand Erfahrung auf diesen Gebiet?

Gruß
 
Thema:

Ameisen im Haus

Ameisen im Haus - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement

    Professioneller Hausmeister-Service in Hannover: Ihr Partner für Gebäudemanagement: In Hannover, einer Stadt, die durch ihre vielfältige Architektur, lebendige Kultur und dynamische Wirtschaft geprägt ist, spielen...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Similar threads

    Top