Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten

Diskutiere Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; So etwas haben wohl bislang die wenigsten Börsianer erlebt. Der Internet-Riese Google hat innerhalb von nur acht Minuten rund 21 Milliarden Dollar...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
So etwas haben wohl bislang die wenigsten Börsianer erlebt. Der Internet-Riese Google hat innerhalb von nur acht Minuten rund 21 Milliarden Dollar verbrannt. Doch wie kam es dazu? Google veröffentlichte, durch einen Fehler, den Quartalsbericht ein paar Stunden zu früh, mitten im Börsenhandel. Ansich wäre dies nicht tragisch, allerdings wies Google einen Gewinneinbruch um 20 Prozent aus. Dies schockte die Anleger wohl so sehr, dass die Aktie teilweise um mehr als 10 Prozent fiel. Bevor schlimmeres passieren konnte wurde die Aktie aus dem Handel genommen.

 
Thema:

Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten

Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten - Ähnliche Themen

  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Warum geht die Meinung der Analysten bei Nordex so sehr auseinander?

    Warum geht die Meinung der Analysten bei Nordex so sehr auseinander?: Hallo, Der Ostdeutsche Windmühlenhersteller Nordex ist immer gut für Überraschungen. Bis vor wenigen Jahren stand das Unternehmen vor dem...
  • Wie ernst darf man die Empfehlungen von Analysten nehmen

    Wie ernst darf man die Empfehlungen von Analysten nehmen: Hallo, ich bin zwar ein Börsenneuling aber beobachte aber die Ereignisse auf den Märkten sehr genau. Immer wieder höre und lese ich...
  • Bekannte Analysten für die deutsche Börse

    Bekannte Analysten für die deutsche Börse: Hallo Börseinteressenten, Ich bin ein Anfänger und bin in das Börsenleben neu eingestiegen. Um die Sache für mich zu verfeinern möchte ich mir...
  • Similar threads

    Top