Anbieter für Druckerzeugnise?

Diskutiere Anbieter für Druckerzeugnise? im Marketing Forum im Bereich Business; Hallo, wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
406
Hallo,

wir brauchen für eine Messe noch mehrere hochwertige Banner und andere Druckerzeugnise, die wirklich eine sehr hoche Qualität haben sollten, ich habe mal gehört, dass Steinemann aus der Schweiz da gut sind, stimmt das?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo Dominik,

ich habe das gelesen und mir ist sofort die Firma Steinemann aus der Schweiz eingefallen, die auch genau solche Druckerzeugnise herstellen kann, hier geht es zur Webseite, du solltest dich am besten heute noch melden: http://www.steinemann.com/
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hey!

Bist du denn mittlerweile schon bei deiner Suche fündig geworden bzw. hast du dich denn inzwischen schon für einen Anbieter entschieden?

Ich selbst lasse die PVC Banner für unser Unternehmen in aller Regel online bei Achtung-Poster anfertigen, weil ich mich dort auf eine gute Qualität verlassen kann.
 
Thema:

Anbieter für Druckerzeugnise?

Anbieter für Druckerzeugnise? - Ähnliche Themen

  • Anbieter für Radialventilatoren?

    Anbieter für Radialventilatoren?: Hallo alle zusammen, hier arbeiten ja schon ein paar in der Branche, deswegen wollte ich gerne mal bei euch fragen, wer hier von euch den gute...
  • Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!

    Suche Anbieter für Baumischabfall Containervermietung in meiner Nähe. Tipps und Erfahrungen erwünscht!: Hey Leute, ich stehe vor einem Projekt, bei dem ich Baumischabfall entsorgen muss. Kennt jemand gute Unternehmen, die Baumischabfall Container in...
  • Suche Anbieter für Smarte Türschlosser

    Suche Anbieter für Smarte Türschlosser: Welche verschiedenen Optionen und Anbieter für Smarte Türschlösser gibt es auf dem Markt und wo kann ich sie bestellen? Könntest du mir einige...
  • Anbieter für CPQ Software

    Anbieter für CPQ Software: Wer von euch kennt sich denn mit CPQ und der Software aus? Ich finde das Thema sehr schwierig, wenn man da selbst was auf die Beine stellen muss...
  • Großanbieter für Elektronik Produkte gesucht

    Großanbieter für Elektronik Produkte gesucht: Hi Meine Agentur benötigt eine größere Menge an neuen Elektronik Produkten und ich suche nun nach dem günstigsten Anbieter. Kennt ihr gute...
  • Similar threads

    Top