Anfänger im Devisenhandel

Diskutiere Anfänger im Devisenhandel im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich interessiere mich für den Devisenhandel und bin was dieses Thema angeht noch recht unerfahren. Durch dieses Forum erhoffe ich...
Azururakcred

Azururakcred

Benutzer
Themenstarter
Hallo Leute,

ich interessiere mich für den Devisenhandel und bin was dieses Thema angeht noch recht unerfahren. Durch dieses Forum erhoffe ich mir mehr Wissen aneignen zu können.
Kennt ihr vielleicht einige Websites, auf denen ich mich gut einlesen kann? Mich interessieren vor allem auch die Risiken und wie ich den Einstieg möglichst leicht für mich gestalten kann.

Wenn der ein oder andere hilfreiche Tipps für mich hat wäre ich euch sehr dankbar!

Vielen Dank und schönen Tag noch.

Lukmurtron

Lukmurtron

Benutzer
Servus und guten Tag,
also gerade am Anfang sollte man echt vorsichtig sein und nicht mit scalping oder intraday trading anfangen, da du bei den Tradingarten die ganzen neuen Informationen viel schneller verarbeiten musst wie bspw. beim Swing Trading oder Position Trading. Generell findest du auf YouTube viele Videos, oder wenn du einenguten Broker hast, bekommst du da auch in der Regel Zugriff auf diverse Seminare. Ansonsten habe ich hier noch eine Website, auf welcher du einige Informationen findest:https://www.moneypro.ch/tipps-und-tricks-fuer-den-handel-mit-binaeren-optionen-und-forex/

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim traden!

Thema:

Anfänger im Devisenhandel

Anfänger im Devisenhandel - Ähnliche Themen

• Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?

Was muss ich als Kontaktlinsen-Anfänger beachten?: Hallöchen, ich bin seit etwa drei Jahren Brillenträger und probiere immer wieder gern etwas Neues aus. Damit mir meine Brille nicht zu fad wird...
  • Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!

Fahranfänger, junge Fahrer und Teilnehmer am begleitenden Fahren aufgepasst!: Endlich: Der Führerschein ist geschafft und man ist mobil. Dann der Schock, wenn der Blick auf den Beitrag für die eigene Kfz-Versicherung oder...
  • Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?

Handeln für Anfänger, ist Social Trading da geeignet?: Hi, da es unter euch bestimmt erfahrene Trader gibt die mir mit dem Thema helfen können frage ich einfach mal nach. Was haltet ihr von Social...
  • Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?: Ich habe jetzt nicht 1000 Euro zum verzocken und möchte demnach nicht die Infos vom Devisenhandel für Anfänger Portal einfach mit Echtgeld...
  • Anfängerin im Bereich Aktienhandel...

Anfängerin im Bereich Aktienhandel...: Hallo zusammen! Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geschlagen und mir erste Informationen im Bereich Aktien, Börse etc...