Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung???

Diskutiere Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung??? im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Warum möchte denn die Bank von mir das ich meinen Arbeitgeber bei Eröffnung eines neuen Kontos angeben? Hab ich jetzt erstmal nicht angegeben...
M

Mimmitz

Warum möchte denn die Bank von mir das ich meinen Arbeitgeber bei Eröffnung eines neuen Kontos angeben? Hab ich jetzt erstmal nicht angegeben sondern gesagt ich warte mit der Eröffnung noch. Möchte erstmal wissen warum die meinen Arbeitgeber wissen möchten. Geht die doch beim Konto gar nix an oder???
 
U

Unregistriert

Hallo,

Banken sind Unternehmen, die was verdienen möchten. Dazu möchten sie am Liebsten nur mit solventen Kunden zu tun haben, die Kohle mitbringen.
Da in der BRD ein Niedriglohnsektor mit bald 2 Mio Leiharbeitern und weiteren prekären Beschäftigungsverhältnissen eingeführt wurde, teilt sich die Gesellschaft nicht mehr bloß in Oben und Unten, wie früher. Sondern in Oben, Unten und ganz Unten.
Niemand muß dabei befürchten, daß Bänker, unter denen es auch viele Volkswirte gibt, das nicht genau wüßten. Die rEgierung weiß es auch, hat es schließlich beschlossen...
 
Thema:

Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung???

Sucheingaben

bei kontoeröffnung arbeitgeber angeben

,

bei kontoeröffnung daten zum arbeitgeber angeben

,

girokonto eröffnung arbeitgeber nennen

,
arbeitgeber bei kontoeröffnung angeben
, arbeitgeber bei kontoeröffnung, kontoeröffnung arbeitgeber angeben, girokonto eröffnen arbeitgeber, warum muss arbeitgeber bei kontoeröffnung angegeben werden, arbeitgeber kontoeröffnung, Arbeitgeberinformation kontoeröffnungsantrag, kontoeröffnung muss man arbeitgeber angeben, girokonto eröffnen arbeitgeber angeben, kontoeröffnung angabe arbeitgeber, Angabe Arbeitgeber bei Kontoeröffung, angabe arbeitgeber kontoeröffnung, angabe des arbeitgebers bei der girokontoeröffnung, angabe des arbeitgebers, neues girokonto eröffnen angaben arbeitgeber, ev arbeitgeber und konto nicht angegeben, Eröffnung Girokonto Angaben seit wann beim Arbeitgeber, arbeitgeber angeben bei kontoeröffnung, Darf ich arbeitgeber zur Kontoeröffnung angebeben, Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung, bei kontoeröffnung arbeitgeber seit was das, bei kontoeröffnung arbeitgeber seit

Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung??? - Ähnliche Themen

  • Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang)

    Pflichtangaben bei der (online) anzeige von Buchungen (Zahlungseingang): Hallo, kann hier jemand etwas zu den folgenden Fragen sagen? a) Welche Pflichtangaben muss eine deutsche Bank bei einer Überweisung mit...
  • Lebensmittelprodukte dürfe keine Angaben zur Gesundheit erhalten

    Lebensmittelprodukte dürfe keine Angaben zur Gesundheit erhalten: Hallo, in Europa wird alles harmonsiert. Vorgaben aber kommen aus der USA Lebensmittelhersteller dürfen auf Verpackungen keine...
  • Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben

    Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben: Hallo, Ich habe bei der KsK-Köln eine Immobilie finanziert. Aber jedes Jahr verlangt die Bank nach meinen Einkünften. Bisher habe ichi...
  • Trotz Abgeltungssteuer noch Angabe der Gewinne in der Steuererklärung?

    Trotz Abgeltungssteuer noch Angabe der Gewinne in der Steuererklärung?: Hallo, seit 2009 wurde die Abgeltungssteuer eingeführt. Muss man nun die aus dem Aktienhandel erzielten Erlöse bzw. Gewinne in der...
  • Fehlende Angaben im Kontoauszug

    Fehlende Angaben im Kontoauszug: Wer kann helfen ? Im jährlichen Kontoauszug der Santanderbank werden abgeführte Steuern nicht mehr angegeben. Lediglich der ausgezahlte...
  • Similar threads

    Top