Angeblich armer griechischer Bauer überweist Millionenbetrag ins Ausland

Diskutiere Angeblich armer griechischer Bauer überweist Millionenbetrag ins Ausland im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erneut konnten griechische Steuerfahnder einen Erfolg verbuchen. Dabei entdeckten sie einen „armen“ griechischen Bauern, der als Jahreseinkommen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut konnten griechische Steuerfahnder einen Erfolg verbuchen. Dabei entdeckten sie einen „armen“ griechischen Bauern, der als Jahreseinkommen rund 500 Euro angab. Ins Ausland flossen dabei aber rund 12,6 Millionen Euro. Dies kam, einem Bericht zufolge, bei der Untersuchung von etlichen Auslandsüberweisungen zum Vorschein, wobei insgesamt noch mehr nicht deklarierte Beträge entdeckt wurden, so die Athener Zeitung „Ta Nea“ unter Berufung auf die Steuerfahndungsbehörde SDOE. Bei besagtem Bauer, der offenbar nur 497 Euro im Jahr an Einkommen hatte, tauchte dabei sie Summe von 12,6 Millionen Euro an Auslandsüberweisungen auf.

 
Thema:

Angeblich armer griechischer Bauer überweist Millionenbetrag ins Ausland

Angeblich armer griechischer Bauer überweist Millionenbetrag ins Ausland - Ähnliche Themen

  • Darmerkrankungen verbeugen

    Darmerkrankungen verbeugen: Die bakterielle Fehlbesiedelung im Dünndarm ist eine Erkrankung des Dünndarms, die durch eine übermäßige Besiedlung des Dünndarms mit Bakterien...
  • Angeblich will Microsoft ein eigenes Tablet vorstellen

    Angeblich will Microsoft ein eigenes Tablet vorstellen: Hi, der Markt mit den Ipads und Tablets scheitn sehr lukrativ zu sein. Viele Bekannte Firmen haben bereits ihre Tablets auf dem markt...
  • General Motors denkt angeblich über Werksschließung nach

    General Motors denkt angeblich über Werksschließung nach: Der Autobauer Opel kommt trotz eines harten Sparkurses nicht aus der Verlustzone heraus. Wie nun bekannt wurde will GM (General Motors) den...
  • Griechenland erhält angeblich weitere 60 Milliarden Euro

    Griechenland erhält angeblich weitere 60 Milliarden Euro: Zur Zeit laufen wohl die Vorbereitung für ein neues Hilfspaket für Girechenland, während der Unmut des Volkes über die Sparmaßnahmen der Regierung...
  • Neue Steuersünder-Daten angeblich aufgetaucht

    Neue Steuersünder-Daten angeblich aufgetaucht: Den Finanzbehörden in Baden-Württemberg sollen weitere Daten angeblicher Steuerhinterzieher angeboten worden sein. Ein Informant habe dem...
  • Similar threads

    Top