Angebot für Massivhaus, realistisch?

Diskutiere Angebot für Massivhaus, realistisch? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe mir von einer Firma ein Angebot für ein Massivhaus machen lassen. Hier ist der Link zur Firma, sie schreiben sich selber auf die...
B

BellaBeau

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.03.2012
Beiträge
20
Hallo,

ich habe mir von einer Firma ein Angebot für ein Massivhaus machen lassen.
Hier ist der Link zur Firma, sie schreiben sich selber auf die Fahnen sehr günstige Massivhaus Preise zu haben.

Kann jemand mal über das Angebot drüberschauen?
Die Grundstücksfläche beträgt 289m²
Das Haus soll eine Fläche von ca.180m² haben.

Die Finanzierung am Ende ist doch ziemlich utopisch oder? (Hoffe das klappt mit dem Bild)
FireShot Screen Capture #011 - 'Untitled - Musterangebot Einfamilienhaus_pdf' - www_gse-haus_de_.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Die Firma Massivhaus (mit allen ihren Unternamen, da gibt es unterschiedliche Varianten) ist ziemlich bekannt für Unseriösität. Wenn DU ein billiges/preisgüstiges haus haben willst, musst Du aus Holz bauen. In Holzständerbauweise gibt es wirklich günstige Anbieter und die sind dann auch wirklich kostengünstig und schnell.
 
mehrgeldag

mehrgeldag

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.05.2014
Beiträge
26
Ort
89438 Holzheim
Hallo, 1% Tilgung bei dem zur Zeit extem tiefen Zins bedeutet dass Sie über 40 Jahre das Haus abbezahlen. Was aber machen Sie wenn der Zins nach der Festschreibung um 3% gestiegen ist? Können Sie die Raten dann noch zahlen? Freundliche Grüße Werner
 
Thema:

Angebot für Massivhaus, realistisch?

Angebot für Massivhaus, realistisch? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

    Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
  • CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen

    CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen: CORONA-KRISE Zusätzliches Beratungsangebot für kleine und mittelständische Unternehmen HF Finanzconsulting GmbH Geschäftsführer Holger Feick Am...
  • Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot

    Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot: Hallo Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 50.000.000,00, wir...
  • Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

    Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
  • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

    Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
  • Similar threads

    • Suche nach Angeboten für Waschmaschinen

      Suche nach Angeboten für Waschmaschinen: Hallo zusammen! Ich suche nach aktuellen Angeboten für Waschmaschinen im Netz. Kennt jemand gute Quellen oder Online-Shops, die faire Deals und...
    • CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen

      CORONA-KRISE - Beratungsangebot für Unternehmen: CORONA-KRISE Zusätzliches Beratungsangebot für kleine und mittelständische Unternehmen HF Finanzconsulting GmbH Geschäftsführer Holger Feick Am...
    • Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot

      Bewerben Sie sich für Ihr Kreditangebot: Hallo Brauchen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen? Wir bieten Kredite von 2.000,00 bis 50.000.000,00, wir...
    • Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

      Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
    • Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte

      Angebot darlehen und Investitionen für ihre projekte: Hallo Sie benötigen einen kredit und sie haben schwierigkeiten bei der beschaffung von kapital darlehen von lokalen bank. Du bist etwas besonderes...
    Top